murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ History Konverter (ein Vorschlag)
ICQ History Konverter (ein Vorschlag)
John
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo!

Erstmal finde ich es super, dass ich hier als Gast reinschreiben kann Wink

Also zu meinem Vorschlag. Ich habe eine Zeit lang ICQ6 benutzt. Dabei haben sich in meinem Verlauf viele (120.000) Nachrichten angesammelt. Jetz bin ich aber auf QIP umgestiegen, weil ICQ6 einfach zu ressourcenfressend war. Nur is mir mein ICQ-Verlauf irgendwie ans Herz gewachsen. Momentan habe ich nur die Messages.mdb als Access-Datenbank. Doch das ist eher schlecht ales Recht.
Ich hab schon das halbe Internet durchforstet, aber es findet sich einfach kein Konvertierungstool für die ICQ6-History. Jetz wollte ich mal fragen, ob man das Konvertierungstool nicht ausbauen könnte. Sodass man auch ICQ-6-Verläufe in andere Formate wie zum Beispiel zurück in ICQ 5.1 oder in QIP oder ähnliches umwandeln kann. Das wär echt super!

Grüße
John
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Der ICQ History Converter wurde von ICQ entwickelt, darum können wir daran nichts ändern. Für den Nachrichtenverlauf von ICQ 6 gibt es noch keinen Converter. Aber so ein Universal-Converter für sämtliche Formate wäre natürlich sehr hilfreich Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ History Konverter (ein Vorschlag)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum