Hallo zusammen,
dies ist kein Versuch einen anderen ICQ-Acount zu hacken, sondern ein Versuch, um an mein ICQ-Passwort zu kommen. Das ganze ist etwas verworren...
Ich habe mir vor einiger Zeit einen ICQ-Account mit der Nummer 311...... zugelegt, weil mein alter gehackt worden ist. Aus diesem Grund hab ich auch keine eMail-Adresse bei ICQ hinterlegt. Habe mir hier dann auf dieser Seite das Tool "Passwort-Generator" runtergeladen und meinen neuen ICQ-Account entsprechend sicherer zu machen... Dieses Passwort hab ich auch für andere Online-Dienste genutzt und da ich zu faul war, dieses immer wieder neu einzugeben, hab ich es mir per eMail geschickt und konnte so Copy und Paste spielen

- nun ja, Ende letzten Jahres hab ich mir dann Vista zugelegt und der ICQ 2003b wollte nicht mehr so wirklich, also hab ich mich bei meebo.com angemeldet, um so meinen ICQ nutzen zu können - leider nur eingeschränkt im Gegensatz zu dem normalen ICQ. Mittlerweile läuft der ICQ-Client auch wunderbar auch Vista, wie ich bei einem Kollegen feststellen konnte, aber meine PST-Datei mit dem Passwort ist seit Ende letzten Jahres defekt - ich komme als nicht mehr an das Passwort dran... Mein ICQ auf meebo.com läuft wunderbar, aber ich kann das Passwort dort nicht rauskopieren... Meinen ICQ-Ordner von XP hab ich auch noch...
Welche Möglichkeiten gibt es denn jetzt, an mein Passwort zu kommen ? Diese netten Tools mit Sternchen im IE funktionieren leider nicht ...
in diesem Sinne
Oliver