murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Was ist mit dem "gast" los?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Was ist mit dem "gast" los?
gast2
Gast
Antworten mit Zitat
Seit ich auf dieser Seite poste, benutze ich als Benutzername immer "gast", aber als ich es gerade probiert habe, ist diese Meldung gekommen:

Was soll das?
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Gute Frage... Aber einfacher Tipp: Registrieren, dann brauchst auch nimme rechnen. Wink

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
gast2
Gast
Antworten mit Zitat
des rechnen tut mir aber gut, so verblöde ich scho ned.
gast2
Gast
Antworten mit Zitat
Sry für den Doppel post, aber ich weiß jetzt, warum dass nicht mehr klappt, irgend ein Genie hat sich unter dem Namen "gast" angemeldet:

Code:

Unsere Benutzer haben insgesamt 12779 Beiträge geschrieben.
Wir haben 602 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist gast.


@Skip
Könntest du oder Martin/Richard ihn freundlich darum bitten seinen Namen zu ändern/zwangsändern und den Namen sperren, dass sorgt nämlich sicher bei Posts für Verwirrung mal abgesehen davon, dass ich dann bei meinen Gast-Posts kreativ werden müsste, was den Benutzername betrifft Wink.

Im übrigen würde ich auch vorschlagen auch andere Namen zu sperren, die für Verwirrung sorgen könnten (z.B. "murb" oder "Admin"), falls das noch nicht geschehen ist.
Firewolf
Administrator
Beiträge: 239
Antworten mit Zitat
Danke für den Hinweis. Werde mich darum kümmern und mir eine "Blacklist" überlegen. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Firewolf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
gast2 hat Folgendes geschrieben:

@Skip
Könntest du oder Martin/Richard ihn freundlich darum bitten seinen Namen zu ändern/zwangsändern und den Namen sperren, dass sorgt nämlich sicher bei Posts für Verwirrung mal abgesehen davon, dass ich dann bei meinen Gast-Posts kreativ werden müsste, was den Benutzername betrifft Wink.

Im übrigen würde ich auch vorschlagen auch andere Namen zu sperren, die für Verwirrung sorgen könnten (z.B. "murb" oder "Admin"), falls das noch nicht geschehen ist.


Würde ich gerne, aber da haben wir als Mod keine Schreibzugriff drauf, weil da mal jmd. dran rumgespielt hat... *zu aVe schiel*

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
gast2
Gast
Antworten mit Zitat
nanana aVe, wie kannst du nur Wink
aber ne PM könntesch ihm ja immerhin schicken, vl. ist er so beeindruckt von, dass ihm ein MOD so was schickt, dass er sofort klein bei gibt.
Firewolf
Administrator
Beiträge: 239
Antworten mit Zitat
Die Liste ist erstellt und es bleibt im Groben so wie es jetzt ist: Der Nickname "Gast" bleibt vergeben, da es gewünscht ist, dass ein aussagekräftiger Nickname verwendet wird.

Es ist also zukünftig Kreativität gefragt bei der Wahl des Gastnamens.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Firewolf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
gast2
Gast
Antworten mit Zitat
Firewolf hat Folgendes geschrieben:
Der Nickname "Gast" bleibt vergeben, da es gewünscht ist, dass ein aussagekräftiger Nickname verwendet wird.

Geb's doch ruhig zu Richard, in Wirklichkeit hast du dich unter dem Namen Gast angemeldet, weil dir solche nicht "aussagekräftige Nickname[s]" ein Dorni im Auge waren. Wink
Firewolf
Administrator
Beiträge: 239
Antworten mit Zitat
Dazu sag ich jetzt nichts...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Firewolf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
gast
Gast
Antworten mit Zitat
Keine Sorge, ich bin nicht Firewolf!!!
@Paint oder Firerwolf: Ihr könnt meinen Account gerne löschen, ich war eh dicht, als ich ihn angelegt habe, ich stelle hiermit also auch offiziell den Antrag zu, gast ist auch ein blöder Name Wink.

@ Topic:
Warum steht "scheisse" nicht auf deiner Blacklist? Ich scrolle vorhin nichts ahnend in der Foren übersicht runter und was steht da?
Zitat:

Der neueste Benutzer ist scheisse.

Edit:
Ist euch bei dem Bild oben eigentlich die Rechenaufgabe aufgefallen? Murb.com scheint Glücksspiel zu unterstützen Very Happy.
Firewolf
Administrator
Beiträge: 239
Antworten mit Zitat
gast hat Folgendes geschrieben:
@Paint oder Firerwolf: Ihr könnt meinen Account gerne löschen, ich war eh dicht, als ich ihn angelegt habe, ich stelle hiermit also auch offiziell den Antrag zu, gast ist auch ein blöder Name Wink.

Er muss ja nicht gleich gelöscht werden. Es wäre auch einfach eine Änderung möglich. Irgendwelche Wünsche?

gast hat Folgendes geschrieben:
Warum steht "scheisse" nicht auf deiner Blacklist?

Weil die Liste sonst ellen lang wird, wenn man anfängt Schmuddelwörter einzutragen.
Hat sich der neue User doch selbst ins Knie geschossen, wenn er "scheisse ist". Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Firewolf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
TicTacToe:
Ich find dich scheiße!

Very Happy

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
gast
Gast
Antworten mit Zitat
Nein, einfach nur löschen bitte.
Danke!

btw, mir ist aufgefallen, dass es diesen ( / :s084:) Smiley 2 mal gibt (einmal 84 un einmal 91)
gast
Gast
Antworten mit Zitat
Warum bin ich noch nicht gelöscht *unverschämt frag*?
Was ist mit dem "gast" los?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum