murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Stufensprecher
Stufensprecher
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Hallo

Will Montag Stufensprecher (Sprecher der Klassen 8-10) werden. Habt ihr irgendwelche Vorschläge für mein Plädoyer? Oder: Was ist euer Ansicht nach das wichtigste an Schulen?

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
wanderzwerg
Beiträge: 133
Antworten mit Zitat
an Antworten bin ich auch interessiert.

Sich für die Interessen der Schüler einsetzen, sowieso.

_________________
TechnoBase.FM - We aRe oNe <3
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wanderzwerg anzeigenPrivate Nachricht senden
Der_Dunkle_Mann
Gast
Antworten mit Zitat
Hi,

sag doch einfach, dass du für Ideen anderer Schüler offen sein wirst und dass jeder sagen soll, wenn er sich etwas wünscht oder irgendwie mit Lehrern oder so unzufrieden ist. Machs wie ein Politiker! Trag ruhig dick auf. Im Grunde geht das meistens eh nach Beliebtheit.

Viel Glück!
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Hab gesagt, dass ich Probleme verhindern und lösen werde, damit die Schüler Erfolg und Spaß an unserer Schule haben.

Das hat sogar so arg eingeschlagen, dass ich jez im Stadt- und Kreisschülerrat bin Very Happy

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Firewolf
Administrator
Beiträge: 239
Antworten mit Zitat
Glückwunsch!

Der Aufstieg hat begonnen! Wann ist mit deiner Kanzlerkandidatur zu rechnen? Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Firewolf anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Bedenke: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung.
Oder so ähnlich war doch mal was. Wink

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Exon
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Naja. Also so unheimlich viel Verantwortung hab ich garnet. Aber mit meiner relativ großen Klappebin ich gut geeignet und ich hab auch keine Scheu für andere "den Schwanz einzuzziehn". Also von daher passt das schon mit dem Amt...

_________________
FAQ zu ICQ-Problemen: Passwort vergessen/gehackt, Virus und Trojaner in Downloads
2 Sachen muss man beachten um reich zu werden:
1. Gib nie alles preis was du weißt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Stufensprecher
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum