murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Password Changer
Passwort Changer
ERROR
Beiträge: 106
Antworten mit Zitat
ich kann mich mim passwort changer auch wenn ich mei passwort weiß und eingeb net anmeldn, wär nett, wenn des ma einer überprüfen könnt

mfg

Ich kann mich mit dem Password Changer leider nicht mit meinem Passwort anmelden. Wäre nett wenn das mal wer überprüfen würde Smile aVe
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ERROR anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ich hab das mal hier rein geschoben.

Geht es allgemein nicht oder nur bei einem Account? Kommt eine Fehlermeldung? Klappt der Login über die anderen Tools (Ignore Checker, Status Checker usw.)?

Danke für die Übersetzung aVe Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ERROR
Beiträge: 106
Antworten mit Zitat
Sry für die Umstände, jetzt geht's wieder.

mfg

PS: der Passwort Changer ist übrigens ein geniales tool.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ERROR anzeigenPrivate Nachricht senden
JOxDwasgehtab?
Beiträge: 93
Wohnort: im internet^^
Antworten mit Zitat
hab da mal ne frage @PainT

also du hast mir mal 3 Invisible UINS gegeben (THX),
da wollte ich von denen das Passwort ändern. (mit dem passwort changer)


Du hattest mir ja genau so eine Textdatei geschickt. (THX)
Mit den Passwörtern kann ich mich bei ICQ einloggen,
aber der Passwort Changer kann sie nicht ändern.
Woran liegt das?

thx 4 help
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JOxDwasgehtab? anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
So, hab das mal hier her verschoben. Sonst verschwindet das in dem langen Thread gleich wieder...

Das liegt daran, dass ICQ an der Passwortänderungs wieder etwas geändert hat. Es wird in den nächsten Tagen ein Update des Password Changers geben. Außerdem wurden die Passwortkriterien verschärft, d.h. es muss nun mindestens 6 Zeichen lang sein und aus Groß-/Kleinbuchstaben und Zahlen oder Sonderzeichen bestehen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
JOxDwasgehtab?
Beiträge: 93
Wohnort: im internet^^
Antworten mit Zitat
cool! danke Wink

muss ich den pw changer dann neu runterladen oder tut der sich von alleine updaten?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JOxDwasgehtab? anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, den musst du neu downloaden. Dafür sind die Änderungen zu groß. Bisher hat nur der Status Checker eine integrierte Updatefunktion für die Client-Erkennung.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Die neue Version ist fast fertig. Eine Vorabversion gibt es jetzt schon mal zum Testen hier.

Download ICQ Password Changer v.1.1.7 Setup

Wer den ICQ Password Changer bereits installiert hat, kann sich hier nur die EXE ohne Setup herunterladen.

Bitte testen und Fehler, Vorschläge usw. posten. Smile

Änderungen sind unter anderem:
• Passwortänderung über Website wurde aktualisiert und ist jetzt wieder möglich
• Zusätzliche Änderungsfunktion über den Server hinzugefügt (Danke JayTee für den Tipp Wink)
• Optionen angepasst (Auswahl welche Methode verwendet werden soll)
• Automatische Überprüfung, ob das Passwort den Kritierien entspricht
• Verbesserter Passwort-Generator (für möglichst starke Passwörter)
• Neues Programm-Icon
• Viele weitere kleine Änderungen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
icq hash und passwordchanger
psycho
Gast
Antworten mit Zitat
hey ich hab mir mal beide tools geladen weil ich mein password nicht mehr weiß es ist zwar noch auf dem pc gespeichert aber ich würd es gerne ändern das ich auch mit dem handy wieder ins icq kann allerdings wenn ich nun den pw changer benutzen will bleibt die fläche [Passwort ändern] leider grau d.h. ich kann sie nicht anwählen kann mir jmd sagen woran das liegen kann?
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Ja, das ändern des PW geht seit geraumer Zeit nur noch, wenn das bisherige bekannt ist, also nur, wenn du dich mit dem PW einloggst, aber nicht, wenn du es mit dem Hash tust.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
psycho
Gast
Antworten mit Zitat
und was kann ich dann tun?
JayTee
Moderator
Beiträge: 299
Antworten mit Zitat
Den Hash in den Password-Recovery-Thread posten ...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Keine Idee mehr
Karl W.
Gast
Antworten mit Zitat
Und dieses ,,Password-Recovery-Thread" ist das ein Programm oder eine Anwendung also wo könnte ich das herbekommen?
Oder gibt es noch irendwelche anderen Arten das ICQ Passwort zu ändern oder zu erfahren?
Also das Problem was ich habe ist: das ich mein ICQ Passwort nicht mehr weis und es auch nich über die Sicherheitsfrage ändern kann da ich die Antwort ebendfals vergessen habe. Und mir einfach einen neuen Account machen funktioniert auch nicht weil meine E-Mail adresse ja bereits vergeben ist. Hat jemand eine Idee??

Danke
JayTee
Moderator
Beiträge: 299
Antworten mit Zitat
Thread = Folge von Beiträgen zu einem Thema

Zu diesem Thread geht's hier; auf der ersten Seite steht alles zur Password-Recovery.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ICQ Password Changer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum