murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Transfer Kontaktliste ICQ zu Miranda und vor allem zurück
Transfer Kontaktliste ICQ zu Miranda und vor allem zurück
quakoliquak
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Hallo,
nach einem Festplattencrash letzte Woche habe ich alle Programme neu installiert und auch ICQ. Nutze aber meistens Miranda, da es bisschen kleiner ist. Nachdem ich ICQ installiert hatte und gestartet habe, waren alle Kontakte in meiner Kontaktliste weg. Und es führte auch kein Weg rein, die irgendwie wieder zu bekommen.

Also hab ich Miranda aufgemacht und alle Leutchen einzeln angeschrieben. Dumm nur, dass ich noch immer keine Kontakte in meiner ICQ-Liste finde. Eigentlich soll doch Miranda mit ICQ kommunizieren und das auch abgleichen...

Nun bin ich auf der Suche nach einer Lösung des Problems, meine Kontakte wieder ins ICQ zu bekommen, ohne, dass ich noch einmal alle einzeln anschreiben muss. Wenn ich nämlich ICQ2go nutze, wäre es ganz toll, wenn auch jemand in der Liste steht.

Würde mich sehr über Hilfe freuen!!!

quakoliquak Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von quakoliquak anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Damit die Kontakte auch in ICQ in der Kontaktliste sind, musst du sie serverseitig speichern, was Miranda standardmäßig nicht macht, d.h. du müsstest sie noch auf den Server übertragen. Beim Übertragen brauchst du aber dann ggf. eine Autorisierung der Kontakte. Bei Miranda findest du das unter Einstellungen -> Protokolle -> ICQ -> Kontakte.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Transfer Kontaktliste ICQ zu Miranda und vor allem zurück
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum