murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wie sich unsichtbar vor dem Status checker machen ?
Wie sich unsichtbar vor dem Status checker machen ?
Joachim00
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,

kann mir der Programmiere die Anonymen ICQ Nummern geben das ich sie blocken kann. Ich möchte nicht das man mich checken kann.

Mit freundlichen Grüßen
Joachim Schäfer
<<TP>>
Beiträge: 54
Antworten mit Zitat
das geht nicht, einfach offline bleiben -.-
ansonsten neue nummer, nur bestimmten people geben und denn hast deine ruh, die alte nummer einfach als 2t nummer verwenden, hab ich auch so gemacht
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von <<TP>> anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: Wie sich unsichtbar vor dem Status checker machen ?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Joachim00 hat Folgendes geschrieben:
kann mir der Programmiere die Anonymen ICQ Nummern geben das ich sie blocken kann. Ich möchte nicht das man mich checken kann.

Kann ich machen, wenn du willst aber das bringt nur bedingt etwas. Du kannst nämlich maximal 600 Nummern auf die Ignoreliste setzen und es sind im Moment 2000 im Einsatz. Außerdem bräuchte man nur eine neue Nummer registrieren und sich damit einloggen, dann geht es weiter...

Und neben dem ICQ Status Checker gibt es noch viele weitere Dienste gleicher Art.

Da ist der Vorschlag von <<TP>> besser Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Joachim00
Gast
Antworten mit Zitat
mhh, habe vorhin schon selbstständig mein Internet Ausgang gesnifft und habe ein paar nummern bekommen aber du hast recht es ändern sich immer... gibt es da eine andere möglichkeit ? außer seine eigne UIN Ändern...
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, wüsste jetzt auch nichts anderes...

Geht es dir nur darum, dass keiner herausfinden kann welchen Status du wirklich hast? Oder willst du nur deine Ruhe haben wenn du unsichtbar bist?

Gegen ersteres hilft nur ein Nummernwechsel.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
marcus
Gast
Antworten mit Zitat
ich bin zwar ned joachim, aber ich ich hät gern meine ruhe. könntesch du erklären, wie des geht?
Wie sich unsichtbar vor dem Status checker machen ?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum