murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 6.5 Build 104 Banner Remover
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Regentonne
Gast
Antworten mit Zitat
hmmm wäre prima wenn du wieder einen perfekten bannerremover hinbekämst, wie man es von dir kennt... wenn alle werbung weg ist...

der für die 1005er build: ist der auch so weit gediehen ?!

also sind die bannerremover jetzt fast perfekt nur dass die werbung im textfenster noch nicht neutralisiert wurde, ne ?!
Endeavour
Gast
Antworten mit Zitat
Im Ordner Config gibt es XML Dateien, die die Werbeserver definieren.
Es könnte helfen, diese zu modifizieren. (Ähnlich einem host Eintrag..)

<root>
<server serverid="0" url="http://ar.atwola.com/html/%MN%/%TIME%/aol?SNM=HIBVDF&amp;TZ=%TZ%&amp;WM=window&amp;width=%WIDTH%&amp;height=%HEIGHT%&amp;hw=docw" protocol="AMS" />
<server serverid="1" url="http://im.adtech.de/adxml/3.0/544/%MN%/0/16/ADTECH;type=serv;header=no;" protocol="ADTECH" />
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Regentonne hat Folgendes geschrieben:
der für die 1005er build: ist der auch so weit gediehen ?!

Ja, sollte er.


Regentonne hat Folgendes geschrieben:
also sind die bannerremover jetzt fast perfekt nur dass die werbung im textfenster noch nicht neutralisiert wurde, ne ?!

Könnte man so sagen, ja.


@Endeavour:
Das Problem bei der Sache ist, dass die Werbung so unregelmäßig kommt, d.h. etwas ändern und schnell testen ob es funktioniert geht da nicht...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
...
Gast
Antworten mit Zitat
hey nur mal als anregung falls es noch ein update geben sollte (is schon ziemlich viel besser so wies jetzt ist!!! *danke): bei meinem style, weiß nich ob das bei anderen auch is, kommt sobald ich mit mehreren leuten parallel chatte oben un der leiste im chatfenster anstatt schwarzer hintergrund (wie mein style das will) *standard* - kann man das ändern??
lg
...
Gast
Antworten mit Zitat
*sry* könnt den beitrag wieder löschen -_- liegt an meinem skin *hab recherchiert* Very Happy
Regentonne
Gast
Antworten mit Zitat
und ?!?!


wie sieht es aus...??? denkste dass es bis zum neuen jahr klappt !? wie kommt es dass es diesmal so schwer ist, das zu patchen ?! haben die das von grund auf neu gestrickt ?!
hier-kommt-der-genuss
Gast
Antworten mit Zitat
Stimmt, ich kann es auch kaum erwarten, dass der fertig wird und vollständig funktioniert. Dann kann ich endlich auf icq 6.5 umstellen!
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Regentonne hat Folgendes geschrieben:
wie sieht es aus...??? denkste dass es bis zum neuen jahr klappt !? wie kommt es dass es diesmal so schwer ist, das zu patchen ?! haben die das von grund auf neu gestrickt ?!

Ob das dieses Jahr noch etwas wird, weiß ich nicht. Aber bei ICQ 6.0 war es nicht viel anders, da hat es auch nie richtig funktioniert, oder? Insofern ist der Banner Remover mindestens gleichwertig mit dem für ICQ 6.0.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
hier-kommt-der-genuss
Gast
Antworten mit Zitat
doch doch... also bisjetzt haben bei mir die immer 100% funktioniert... wär prima wenn du alle werbung wegbekämst !!!

freu mich richtig drauf !!!
Eagle1990
Gast
Antworten mit Zitat
und gibts fortschritte ?! denn die werbung im chatfenster direkt nervt so arg...
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Also bei mir nicht, habe im Moment anderes zu tun. Wenn es dich so nervt, siehe hier.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Guest26
Gast
Antworten mit Zitat
So oft kommt die Werbung nun auch nicht,
eine Sofortige Reaktion von "PainT" ist nicht dringend notwendig finde ich.
Ein späteres angleichen & verbessern der Version ist Grund genug schon heute Glücklich zu sein! Wink
Salatschnegge
Gast
Antworten mit Zitat
naja schön wäre es schon wenn paint es hinbekäme... eilt nicht, aber ich fänd es schön... dann wäre es wieder so perfekt wie die alten banner remover... bewährte murb - qualität eben..
Guest26
Gast
Antworten mit Zitat
Wird er bestimmt auch machen, man darf nicht vergessen,
das es Freeware ist & eine Person auch nicht alles auf einmal kann. Wink
Freuen wir uns auf den Tag X gemeinsam im vorraus !


Zuletzt bearbeitet von Guest26 am 06.01.2009, 04:26, insgesamt einmal bearbeitet
xenus24
Gast
Antworten mit Zitat
danke, hat mir echt geholfen!
ICQ 6.5 Build 104 Banner Remover
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum