murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Ordnergröße
Ordnergröße
fox
Gast
Antworten mit Zitat
hab ein mehr oder weniger kleines problem!
die ordner die ich auf dem desktop habe ändern hin und wieder ihre große und ihre ansicht (von symbole zu kacheln) quasi so als hätte ich einen neuen ordner auf meinem desktop erstellt. ich hab mich mal durch google geklickt aber allem anschein nach bin ich alleine mit diesem problem
hab diverse programme die ich installiert habe runter geschmissen, einen virenscanner durchlaufen lassen und meinen computer mit der systemwiederherstellung wieder zu einem früheren zeitpunkt wiederhergestellt. hat aber alles nix gebracht. das komische ist auch noch das tritt unregelmäßig auf! also ich kann meinen pc paar mal hoch und runter fahren das über tage hinweg und alles bleibt gleich und plötzlich sind die ganzen ordner auf kacheln umgestellt sowie die größe verändert. dabei kommt keiner an meinen pc ran außer mir.
klingt komisch... is aber so. wäre schön wenn ich das irgendwie hin bekommen würde das die ordner dauerhaft größe und ansicht (symbole) beibehalten würden.
xp sp2
vielen dank im vorraus
fox
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Befindet sich in den entsprechenden Ordnern eine versteckte Datei mit dem Namen Thumbs.db? Wenn ja dann lösche sie, evtl. hilft das. Ansonsten schau mal hier und hier.

Ich hatte das Problem noch nie, könnte aber auch daran liegen dass ich keine Symbole auf dem Desktop habe Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ordnergröße
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum