murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Absolutes Inivisible
Absolutes Inivisible
y!lle
Beiträge: 29
Antworten mit Zitat
moin,
seit kurzem habe ich mit einer person dringlich etwas zu regeln. die person aufzufinden oder anrufe sind vergeblich. ich weiss das er icq 6.5 hat und somit seine statusnachricht ändern kann. habe heute wie immer seine away gelesen... er war off. habe ihn dann mit dem statuschecker (1.3.2) gescannt.... off.

während er off war (sein fenster war noch geöffnet), hat sich seine away geändert bzw. er hat keine mehr...

Deshalb wollte ich fragen ob du etwas kennst was einen total unsichtbar macht? will nicht wissen wie das funktioniert oder so, sondern nur ob es sowas gibt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von y!lle anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, so etwas gibt es nicht und bei ICQ 6 schon gar nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
y!lle
Beiträge: 29
Antworten mit Zitat
Klasse Danke.

hast du ein reim über die sache mit der veränderten away trotz nicht online seins?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von y!lle anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Eventuell wurde sie nicht sofort aktualisiert.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ich bins nur
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo, habe ein ähnliches "Problem". Bei einem Kontakt in der Liste ist die Away einmal da und einmal weg, ohne dass er online war. Es ist immer die gleiche Away, nur eben dass sie mal da ist und mal nicht. Kann es sein, dass der Kontakt kurz mal invisible online geht, die Away wegmacht und später wieder hinschreibt? Oder liegt es an meinem Icq? Werd noch verrückt Very Happy
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Eher an deinem ICQ bzw. am Server. Warum sollte er die Statusnachricht löschen um dann wieder die gleiche reinzustellen? Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Anna
Gast
Antworten mit Zitat
Hi,

ich weiß nicht, ob es noch interessiert, aber...

Ich habe das gleiche Problem mit "veralteten" Statusnachrichten. Das heißt es werden Statusnachrichten bei Kontakten angezeigt, die aber schon längst von den Personen entfernt wurden, bei mir aber noch angezeigt werden. Das lag bei mir aber an meinem Invisible-Status.

Wenn ich dann kurz die Verbindung zu meinem WLAN Router verliere und ICQ sich neu einloggt (was ich oftmals gar nicht mitbekomme) dann ist die veraltete Statusnachricht der Kontakte weg (bzw. aktualisiert).

Vielleicht hilft euch das weiter.

Anna
Guest26
Gast
Antworten mit Zitat
Very Happy Supi ... hehe
Absolutes Inivisible
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum