murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Handykauf
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Handykauf
Forum-Oma
Beiträge: 190
Antworten mit Zitat
Hallo ihr,

kennt jemand den shop:

https://www.specialphones.eu/

Hat dort einer von euch schon eingekauft oder Erfahrungen damit gemacht? Ich hätte mir das gerne gekauft:

https://www.specialphones.eu/en/store/10012

Ich trau den dort angebotenen Handys nicht wirklich Rolling Eyes .

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich Smile .

LG

Oma
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Forum-Oma anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Ich persönlich habe keine Erfahrung gemacht.
Aber ich muss sagen, dass das .eu täuscht. Die Company sitzt nämlich in China.

Wenn du pech hast, musst du die bestellete Ware beim deutschen Zoll verzollen.
Und wenn du ganz viel Pech hast, wird die Ware gar nicht erst ankommen.

Mein Tipp: Kauf lieber woanders, auch wenn der Preis sehr verlockend erscheint.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Danke schön.
Forum-Oma
Beiträge: 190
Antworten mit Zitat
Dann lass ich lieber die Finger davon. Vielen Dank FatiXx Smile .
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Forum-Oma anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Wenn man sich das Handy genau anschaut, kann man sehen das es nur ein iPhone Plagiat ist. Wird denk ich mal totaler Schrott sein.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Wo siehst du das?
Ich verkaufe selber diese Handys und hab außer die Menüsprache keinen Unterschied erkennen können.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Also bei dem 2ten Link steht schon drin das es nur nen Copy ist und es fehlen die Apple Icons.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen.

@Forum-Oma: Nochmal, Finger weg! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Forum-Oma
Beiträge: 190
Antworten mit Zitat
ok. Mein nächstes Handy kaufe ich dann lieber bei dir Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Forum-Oma anzeigenPrivate Nachricht senden
Jule
Beiträge: 139
Antworten mit Zitat
ein Kumpel von mir hat sich auch schon so ein 'Fake-Handy' raus gelassen. Und ich muss sagen, genial! Diese Handys sind so billig, da sie nicht unter dem Copyright eingetragen sind (wie es aVe gleich erkannt hat). Meiner Meinung nach ist das qualitativ kein unterschied (denn wenn du dir das original zulegst, wird da genause 'Made in China', oder das selben draufstehn!)
-> Einzige Problem, was ich darin sehe, ist die fehlende Garantie und der mittlerweile strenge Zoll..
werde mir demnächst auch so ein 'Fake' bzw. 'logobefreites-Handy' zulegen, werde dann hier reinschrieben wie es sich so schlägt..
Weiteres Problem, was mir sofort ins Auge gesprungen ist, ist der fehlende W-lan Anschluss..
-> das iPhone hat doch normalerweise wLan??
Beste Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Jule hat Folgendes geschrieben:
-> das iPhone hat doch normalerweise wLan??

Ja, hat es!

Jule hat Folgendes geschrieben:
werde mir demnächst auch so ein 'Fake' bzw. 'logobefreites-Handy' zulegen, werde dann hier reinschrieben wie es sich so schlägt..

Ja, mach das! Da bin ich mal gespannt...


Das originale IPhone kann man ebenfalls auf der Page erwerben: https://www.specialphones.eu/en/store/10126
Wenn da nicht die Zollkontrollen wären...hab schon zu viele schlechte Erfahrungen mit gemacht.
Und wie seriös die Seite ist, ist ebenfall schwer abzuschätzen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Vom Fake zum Original gibt es schon erhebliche unterscheide. Wenn man sich die technischen Daten mal anschaut. Ich selber habe die abgespeckte Version des iPhone, den Touch. Bei dem kenne ich billig Varianten und muss sagen das die völliger scheiß sind. Zurück zum iPhone. Desweiteren wird nicht angegeben ob es überhaupt UMTS/HSDPA oder EDGE hat.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
Falls jemand an einem IPhone interessiert ist, kann er sich gerne bei mir melden.

IPhone 3Gs NEU & OVP
32 GB
Farbe: Weiß
Unlocked: Frei für alle Netze
Preis: 750 Euro zzgl. Versand


MfG
FatiXx
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Palmer65
Beiträge: 47
Antworten mit Zitat
Hay Leute,

Gestern habe ich meinem Freund mein iPhone 5 ausgeliehen da ich den ganzen Tag weg war und er es gebraucht hat, da er für mich geschäftlich auf einer Veranstaltung war. Nun wurde ihm das Handy aus der Sakko-Tasche geklaut. Da die Versicherung für ein neues iPhone das Aktenzeichend er Polizei benötigt ist die Frage ob ich die Anzeige erstellen muss oder er... Wenn ich die Anzeige erstelle denke ich, wäre es irgend wie ein wenig sinnlos, den ich hatte ja nichts mit dem Diebstahl zu tun.

Hat jemand von euch so änhliche erfahrungen gmeacht, und weis ob er die anzeige machen kann/muss oder ich?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Palmer65 anzeigenPrivate Nachricht senden
Lorie
Beiträge: 15
Antworten mit Zitat
Das ist eine gute Frage, da es aber Dein Handy ist, denke ich dass es auch über Deine Versicherung laufen wird, denn seine Hausratversicherung übernimmt das sicher nicht. LG



_________________________________________
Fyve Prepaid Tarif für 9 Cent in alle Netze
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lorie anzeigenPrivate Nachricht senden
Aurelia78
Beiträge: 45
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Prepaid Karte und weiß nun garnicht, welche für mich in Frage kommt.
Es gibt ja mittlerweile so viele Anbieter, auch Discounter bieten Prepaid Karten an.
Ich habe mich hier schon etwas umgeschaut und gesehen, dass Simo und Blau.de relativ günstige Anbieter sind. Doch wie sieht es dort mit dem Empfang aus?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Aurelia78 anzeigenPrivate Nachricht senden
Handykauf
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum