murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 5.06 - keine Onlinebenachrichtigung
ICQ 5.06 - keine Onlinebenachrichtigung
Lanthir
Gast
Antworten mit Zitat
seitdem ich meinen pc neue aufgesetzt habe erhalte ich trotz der aktivierten benachrichtigung im symbolbereich kein popup mehr sobald jemand aus meiner kontaktliste online geht.
seltsamerweise bekomme ich allerdings ein popup wenn mich z.b. jemand anschreibt Oo

woran könnte das liegen? hab bisher noch niemanden mit ähnlichem problem gefunden....
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das könnte am Update Patch liegen, falls du den benutzt hast. Eventuell geht es mit einer anderen Version.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lanthir
Gast
Antworten mit Zitat
jap, muss ich ja quasi damit icq 5.06 noch bei mir läuft.
seltsam is nur vorher hat's mit dem patch auch funktioniert bevor der rechner neu aufgesetzt wurde.

was wäre denn deiner meinung nach eine sinvolle lösung ohne eine icq version mit großen änderungen zu verwenden?
<<TP>>
Beiträge: 54
Antworten mit Zitat
ICh habe ICQ5.06 schon ne ganze ewigkeit, und ich kann mich nicht erinnern, das in ICQ5.0 jemals ein popup kam, wenn jemand online geht, vllt allerhöchstens wenn die Kontaktliste minimiert ist, was ich mir auch nicht vorstellen kann, weil das erst seit icg5.1 möglich war ...

finde ich auch nich wichtig, icq5.1 hat mir zu sehr viel schnickschnack bekommen, deswegen bin ich ja schon als 5.1 rauskam immer per patch bei 5.0 geblieben, ganz schön doll das jetzt schon 3 versionen hinterherhinkt Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von <<TP>> anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ 5.06 - keine Onlinebenachrichtigung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum