murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 6.5 Build 1005 aus Taskleiste entfernen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
atomklo
Gast
Antworten mit Zitat
Danke, aber funktioniert leider nicht. ICQ ist immer noch in der Taskleiste Sad
Felidae
Gast
Antworten mit Zitat
Hast du ICQ vorher beendet, es auch im geöffnetem Zustand beendet und sichergestellt dass der ICQ Ordner nicht schreibgeschützt ist, sowie geprüft ob es die richtige Build Version ist?
mfg.
atomklo
Gast
Antworten mit Zitat
jep, alles richtig gemacht. Die anderen Optionen funktionieren auch wunderbar, nur nicht das ICQ aus der Taskleiste verschwindet.

Benutzt übrigens Windows Vista.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Funktioniert es mit den Dateien von Dommschwenker ein paar Beiträge weiter vorne?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
atomklo
Gast
Antworten mit Zitat
Leider genauso wenig Sad
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Dann liegt es an deinem ICQ oder System. Wenn ICQ am Seitenrand angedockt ist geht es evtl. auch nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
atomklo
Gast
Antworten mit Zitat
ICQ ist angedockt Sad So ein Mist. Aber ich möchte ungern auf das "andocken" verzichten :/
Cewlo
Gast
Antworten mit Zitat
Also bei mir funktioniert alles super danke, auch wenns angedockt is also hast du wohl irgendwas falsch gemacht!
Morphy
Beiträge: 16
Antworten mit Zitat
das problem besteht (wie auch bei allen andern taskbar-mods die ich kenne) darin das icq wieder in der taskleiste auftaucht wenn man es von der seite ab- und/oder andockt auch wenn es beim start verschwunden war
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Morphy anzeigenPrivate Nachricht senden
Krosos
Gast
Antworten mit Zitat
Also ich hab das gleiche Problem. Wenn ich ICQ 6.5 "ungedockt" starte und auch so verwende, dann erscheint es nicht in der Taskleiste. Wenn ich es dann "docke" erscheint es auch noch nicht, erst wenn ich im "gedockten" Zustand einen Kontakt öffne und wieder schließe, erscheint es wieder im tray. Gibt es dafür irgendeine Lösung?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, wie es aussieht nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
tine
Gast
Antworten mit Zitat
Ähm...obwohl ich ICQ6.5 habe krieg ich die Meldung, dass ich die falsche ICQ-Version nutze. Bin verwirrt. Embarassed
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Bitte die Beschreibung zum Banner-Remover lesen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
duke2k
Gast
Antworten mit Zitat
ich find nur die icq 6.5 version & das programm funzt nur mit build#1005

oder geh ich das hier ganz falsch grad an?!

lg & danke im vorraus
duke2k
Gast
Antworten mit Zitat
hat sich erledigt!!

Smile
ICQ 6.5 Build 1005 aus Taskleiste entfernen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum