murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen minheight für icq Hauptfenster?
minheight für icq Hauptfenster?
razr
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
Hi,

gibts ne Mgl., die Mindesthöhe vom ICQ Hauptfenster zu ändern. Nen Kumpel hat nur 2 Leute drin, logisch ist das Fenster (mit deaktivierter Werbung) sinnlos zu groß. Und da ICQ ja nicht mehr minimiert startet, nervt ihn das noch mehr.

Könnt ihr mir helfen?

danke Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von razr anzeigenPrivate Nachricht senden
wanderzwerg
Beiträge: 133
Antworten mit Zitat
Bei ICQ 6 kannst du die Größe nur dann verändern, wenn die Kontaktliste -welche du bestimmt mit 'Hauptfenster' meinst- nicht am Bildschirmrand angedockt ist...
Somit kannst du sie fast um die Hälfte verkleinern, sollte ausreichen denke ich..

_________________
TechnoBase.FM - We aRe oNe <3
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von wanderzwerg anzeigenPrivate Nachricht senden
razr
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
nein, es soll noch kleiner sein. eben kleiner als minimal normal möglich. So wie man es in den datein für das chat fenster verändern kann ... deswegen gleich mein bezug auf minheigh
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von razr anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wenn du nach minheight gesucht hättest, wärst du auf das hier gekommen. Sollte bei ICQ 6.5 genauso wie dort beschrieben funktionieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
razr
Beiträge: 17
Antworten mit Zitat
Very Happy damn, den hab ich sogar gelesen, nur irgendwie dacht ich dort gehts ums chat fenster ...

aba k, geht. auch bei der 7er

btw zufällig jemand ne Ahnung wann die 7 off. raus kommt (außer in rushia Wink)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von razr anzeigenPrivate Nachricht senden
minheight für icq Hauptfenster?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum