murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Der "Set User Password" - SNAC
Der "Set User Password" - SNAC
...
Gast
Antworten mit Zitat
Hey,

Ich habe versucht, den ICQ - Password - Changer mehr oder weniger gut nachzuprogrammieren (allerdings nicht auf Paints Niveau - Respekt Wink ).

Er funktioniert auch halbwegs gut, nur leider habe ich kürzlich gesehen, dass das neue ICQ 7 Lite eine externe Website zum Ändern aufruft - wo auch das aktuelle Klartextpasswort angegeben werden muss. Damit würden Password - Changer nicht mehr funktionieren, da sie ja darauf basieren, dass nur der MD5 - Hash bekannt ist!

Der "Set User Password" - SNAC wäre damit in Zukunft bedeutungslos - ist jetzt über kurz oder lang mit seiner Abschaffung zu rechnen ??

Mfg,

...
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Nur weil bei ICQ Lite 7 die Passwortänderung über die Website läuft soll die Servervariante abgeschafft werden? Ich denke es wird nicht so schnell wegfallen, denn solange offizielle ICQ-Clients die das nutzen noch laufen schalten sie es nicht ab. Und auch wenn, es gibt ja keinen Grund dazu.

Abgesehen davon gibt es viele SNACs die vom normalen ICQ nie genutzt werden und trotzdem existieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
...
Gast
Antworten mit Zitat
Ok - ich bi nerstmal beruhigt!
Danke
Der "Set User Password" - SNAC
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen