murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Banner Remover für ICQ 6.5 Build 1042 Benötigt
Banner Remover für ICQ 6.5 Build 1042 Benötigt
Tobifa
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Hallo

Habe grad mein ICQ 6.5 Aktualisiert und nun Funktioniert der Banner Remover für die Build 1041 nicht..!!
Könntet ihr mal nachschauen Danke schon im Vorraus

http://www.computerbase.de/downloads/software/kommunikation/icq/

Gruß Tobifa
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tobifa anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Download ICQ 6.5 Build #1042 Banner Remover
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Cr-Po
Gast
Antworten mit Zitat
thx
Honkitonk
Gast
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Download ICQ 6.5 Build #1042 Banner Remover



Danke, für die Arbeit, PainT!
Jetzt funktioniert der remover bei mir richtig.
Daumen hoch, weiter so!

mfg aus Schweden
2DrunK3n
Gast
Antworten mit Zitat
ty
<<TP>>
Beiträge: 54
Antworten mit Zitat
Also laut ICQ INFO hab ihc auch ICQ build 1042!
lad ich den remover sagt der mir falsche version sie haben 7015
ich den 7015 installed, es passiert aber rein gar nix obwohl steht änderung erfolgreich durchgeführt, und auch nach pc neustart kommt nix...

win vista nat alles als administrator ausgeführt ...
wo könnte der fehler liegen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von <<TP>> anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Hast du überprüft, ob die Pfadangaben korrekt sind? Möglicherweise arbeitet der Banner-Remover in einem anderen Verzeichnis als in dem für dein ICQ 6.5 #1042.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
<<TP>>
Beiträge: 54
Antworten mit Zitat
hab bei beiden removern nochmal manuell die ICQ6 exe ausgewählt, wieder kein erfolg weder bei den einen noch den anderen (wieder jedesmal als admin ausgeführt) Sad



[img]http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=74317975[/img]
http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=74317975

komisch das bild wird nich angezeigt -.-
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von <<TP>> anzeigenPrivate Nachricht senden
Bibber
Beiträge: 79
Wohnort: Germany
Antworten mit Zitat
Die Grafik wird nicht angezeigt, weil es keine Grafik ist. Es ist ja eine php, die erst beim Aufruf eine Grafik erzeugt.

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bibber anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
<<TP>>
Beiträge: 54
Antworten mit Zitat
in anderen boards klappt das mit xup sonst auch, naja egal hauptsache man kann es sehen wenn der link geöffnet wird....
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von <<TP>> anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Dann wird schon nicht alles so verschoben wegen dem Bild.

Bist du dir sicher, dass der Pfad C:\Program Files\ICQ6 lautet und nicht C:\Program Files\ICQ6.5?
Schau mal bei deiner ICQ-Verknüpfung welches Ziel die hat oder suche nach der ICQ.exe.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Huti
Gast
Antworten mit Zitat
Ich wette 5 Euro das du ICQ 6 UND ICQ 6.5 installiert hast und immer die ICQ 6.exe auswählst....hat mein Kumpel auch nicht kapiert...
<<TP>>
Beiträge: 54
Antworten mit Zitat
der pc war platt und neugemacht, das war das erste was ich gemacht hab icq mit passenden banenerremover geladen, naja is sowieso jetzt egal hab deinsttalled neuinstalled und nu funzt es Very Happy weiß der fuchs wieso aber is mir auch wurscht , thx für solch ein nützliches tool Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von <<TP>> anzeigenPrivate Nachricht senden
Banner Remover für ICQ 6.5 Build 1042 Benötigt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum