murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Update abstellen
ICQ Update abstellen
willowcatkin
Gast
Antworten mit Zitat
Hi!
Kann mir jemand sagen, wie ich es verhindere, dass ICQ automatisch updatet? Vor ein paar Tagen hat sich ICQ auf meinem Rechner automatisch geupdatet und ich konnte es nicht abbrechen und garnichts dagegen machen. Mich nervt es, dass ich nun wenn ich jemandem eine Nachricht schreibe, das Fenster schließe und wieder öffne das vorangegangene Gespräch nicht mehr erscheint. Habe deswegen wieder das alte ICQ installiert, da ich die Datei noch gespeichert hatte. Allerdings hat das wenig gebracht, denn die Updates wurden genauso wieder heruntergeladen.
Wie kann einstellen, dass ICQ mich vorher fragt, ob ich die aktuellen Updates herunterladen möchte? Hab auch in den Einstellungen von ICQ selbst nichts gefunden.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
willowcatkin
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Um welche Vesion geht es? (Build-Nr.)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
willowcatkin
Gast
Antworten mit Zitat
hi.
es geht um icq 6.5. sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
ICQ 6.5 gibt es viele, bitte auch die Build-Nr. angeben!

Hauptmenü -> Hilfe -> Info über ICQ
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
willowcatkin
Gast
Antworten mit Zitat
Build Nr. 1042
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das ist doch die aktuelle Version, da gibt es kein Update zur Zeit.

Wenn dann wäre es wichtig zu wissen, welche Version du ohne Updatezwang behalten willst (z.B. 6.0 Build 7015).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
willowcatkin
Gast
Antworten mit Zitat
ICQ 6.5 Build 1005 will ich behalten
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
In dem Fall sollte es reichen, den Banner-Remover zu benutzen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
willowcatkin
willowcatkin
Gast
Antworten mit Zitat
Hab mal die alte ICQ-Version und den BannerRemover installiert. Bisher noch kein Update. Scheint zu klappen. Danke! Smile
Guest26
Gast
Antworten mit Zitat
Habe ebenfalls ICQ 6.0 Build 7015, kein Zwangsupdate, alles bestens soweit.
Version Buildt 5354
Blackcoyote
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo!

Ich habe mir damals für ICQ 6 Buildt 5354 einen Skin gebastelt, den würde ich gerne weiter verwenden natürlich mit dieser alten ICQ-Version. Leider kann ich das Zwangsupdate nicht umgehen.
Folgendes habe ich versucht:

1. Banner Remover -> hift nichts
2. Im Installationsverzecihnis habe ich die "icqupdater.exe" in ein .txt-Dati umgewandelt, den Inhalt geändert (habe "Doof" reingetippt), das dann abgespeichert und die Datei wieder in .exe umbenannt -> hilf nicht
3. habe den Update-Ordner und auch den Upgrade-Ordner gelöscht und ohne Inhalt wieder erstellt -> hilft nicht

Was kann ich denn noch tund, um das Zwangsupdate zu soppen?? Bin ratlos...

Danke schon mal!!!
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Schon hier geschaut?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
jojo
king
Gast
Antworten mit Zitat
wer icq benutzt ist selber dran schuld benutzt quip infium ist 1000% mal besser gebt euzre normalen icq daten ein und das funzt immer ohne probs frisst auch net so viel arbeitspeicher
ICQ Update abstellen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum