murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Komme nicht ins BIOS
Komme nicht ins BIOS
com
Gast
Antworten mit Zitat
habe folgendes problem:

habe mir einen neuen rechnergekauft und win xp sp2 draufgespielt... der rechner läuft soweit auch.
wollte mir dann mal das BIOS anschauen, weil es da eine funktion gibt mit der man den rechner zu einer bestimmten zeit ohne weiteres zutun starten kann!
ich bin einmal ins BIOS reingekommen und habe diese funktion getestet (hat geklappt) danach habe ich das wieder ausgeschaltet.
jetzt wollte ich die einstellung wieder vornehmen das der startet doch ich komme nicht mal ins BIOS rein!!!
erst dachte ich das es an der tastatur liegt habe daher mal die tastatur gewechselt. dann die tv karte ausgebaut und zum schluss auch die batterie rausgenommen. dadurch wird das BIOS ja resetet....
nun resultat war das datum und zeit auf null gesetzt worden ich aber weiterhin nicht in BIOS komme!
wenn ich beim post-screen eine taste drücke dann kommt von dem kleinen lautsprecher im rechner ein klacken...
also ein signal wird übertragen...
habe auch keine anderen einstellungen im BIOS vorgenommen die das hervorgerufen haben könnten. hab kein update gemacht oder der gleichen...
meine frage; wie komme ich wieder an mein BIOS?

gigabyte EP45-DS4

mfg com
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Versuche es mal mit DEL (ENTF), F2 oder F10.

Gruß Skip

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
com
Gast
Antworten mit Zitat
hab ich schon alles versucht...
das einzigste was dann passiert ist das der post-screen langsamer abläuft.
kann es evtl daran liegen das ich mein dvd laufwerk gegen ein light scribe laufwerk ausgetauscht habe???
und das der dadurch die start-einträge durcheinander geworfen hat???? ka
wenn dem so ist, wie bekomme ich das behoben?
Komme nicht ins BIOS
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum