murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Idee für ein Suchtool
Idee für ein Suchtool
Der_Dunkle_Mann
Gast
Antworten mit Zitat
Hi Leute,

also eich finde ICQ 6 bzw. 6.5 echt gut, nur hat es einen Nachteil gegen ICQ 5.1. Und zwar kann man nicht mehr nach Städten suchen. Ich möchte jetzt auch nicht deshalb nen anderen Messenger verwenden oder nur zum suchen verwenden. Ist es nicht möglich dafür ein kleines Tool zu basteln? Oder gibt es womöglich schon eins? Ich mein jetzt keinen Messenger, sondern lediglich zum Suchen. Toll wäre es natürlich auch, wenn man noch zusätzlich Worte bestimmen könnte, die bei dem gefundenen Kontakt in der Info stehen sollen. Ich denke, es wäre eh total geil, wenn man alle Sachen, die man im Profil eingeben kann auch als Suchkreterien nehmen könnte.

Gruß Der_Dunkle_Mann
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Die Idee finde ich gut, denn die Suche bei ICQ ist im Allgemeinen nicht die Beste. Mir ist auch aufgefallen, dass die Suche nach Städten nur noch begrenzt möglich ist. Entweder haben sie es abgestellt oder geändert.

Naja, werde es mir mal aufschreiben Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Der_Dunkle_Mann
Gast
Antworten mit Zitat
Oh, das dauert bestimmt noch ewig. Rolling Eyes Also sollte das vom Netz her nicht mehr richtig gehen kann man da ja eh nicht so viel machen. Aber als ich es vor paar Monaten mit ICQ 5.1 ausprobiert hab ging es noch. Bitte bastel da mal was! Wäre echt super und es käm mal wieder ein neues tolles Tool auf die Seite.

Gruß Der_Dunkle_Mann
Idee für ein Suchtool
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum