murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Avatar wird nach Update nicht angezeigt
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Avatar wird nach Update nicht angezeigt
Tails
Gast
Antworten mit Zitat
Hi murb, das Avatar in ICQ wird nach dem Update nicht mehr angezeigt oben.
http://www.winfuture.de/news,28365.html

Vielleicht kannst Du was machen, aktueller Banner-Remover ist drauf.

Screen: http://img525.imageshack.us/my.php?image=icqupdoz7.jpg
Akido
Beiträge: 61
Antworten mit Zitat
Mein letzter Banner-Remover hat auch das Avatar weggelöscht... sicher das er es nicht ist?

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Akido anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Warum ist immer der Banner-Remover schuld? Razz
Bei mir geht es jedenfalls!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tails
Gast
Antworten mit Zitat
@PainT, erst denken, dann posten. weil nunmal in nem "original icq" kein banner remover ist.
FatiXx
Beiträge: 711
Antworten mit Zitat
@Tails: Ich würde dir das eher raten mit dem "erst denken, dann posten"!
Bei uns (damit meine ich viele) verursacht der Remover keine fehler, muss wohl an DIR liegen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Tails hat Folgendes geschrieben:
@PainT, erst denken, dann posten. weil nunmal in nem "original icq" kein banner remover ist.
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Oh mein Gott^^. Bei mir funktionert das auch alles einwandfrei. Wenn bei euch nicht denn lasst es eben.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Grundsätzlich denke ich immer bevor ich poste.
Natürlich ist es naheliegend, dass dieses Problem durch den Banner-Remover hervorgerufen wird, darum verstehe ich deine Aufregung ( Very Happy ), aber wie gesagt liegt es daran nicht. Für das Avatar-Problem gibt es leider keine eindeutige Lösung, sondern nur Ansätze und Möglichkeiten zur Beseitigung (siehe andere Threads).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Muss mich mal zu Wort melden:

Ist bei mir auch so das Problem. Und muss sagen, dass der Link da oben an sich Recht hat. Es wird erst "gelöscht" wenn man online war. Ist mir grade aufgefallen, da ich heute abend bei meiner Freundin im ICQ angemeldet war und zwar als invis und mein Bild war zu sehen, ihres aber nicht, da sie Online war.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
cheetah
Beiträge: 34
Antworten mit Zitat
Tja Leutz
bei mir das gleiche Rolling Eyes
Leider kein Ava Sad
Wenn jemand etwas diesbezüglich herausgefunden hat bitte sofort posten!!!

Thx

_________________
MFG
ChEeTaH
----------
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von cheetah anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Hoffentlich hat ICQ, bzw. AOL, für diese Sicherheitslücke bald eine Lösung gefunden...

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Angel
Gast
Antworten mit Zitat
Das Problem liegt nicht am Banner-Remover, denn ich habe mal ICQ neuinstalliert und danach war das gleiche Problem.

Anscheinend haben die von ICQ mal wieder sch**** gebaut und irgend etwas an der ICQ.exe geändert das dies auslöst. (Letzes mal war der Fehler, ausgelöst vom Banner-Remover, in der ICQ.exe, also kann er jetzt auch nur da sein).
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Hey Angel,

lies man den ersten Link ganz oben. So unbedingt Sternchenwort haben die net gebaut. Die versuchen nur ICQ sicher zu machen, sicher zu halten.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Angel
Gast
Antworten mit Zitat
Skip hat Folgendes geschrieben:
Hey Angel,

lies man den ersten Link ganz oben. So unbedingt Sternchenwort haben die net gebaut. Die versuchen nur ICQ sicher zu machen, sicher zu halten.

Habe es eben mal gelesen. Normalerweiße sollte ICQ geupdatet werden wenn man den Status "Online" wählt. Danach sollte das Prblem mit dem Avatar behoben sein.

Habe das auch mal gemacht, mit dem Online gehen, aber es hat sich nicht geändert und es wurde auch kein Update runtergeladen.

Finde es schon Schade von ICQ das sie keine offizielen Update herausbringen Evil or Very Mad
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das Update exsitiert doch bereits seit 31.10.2006, also wird es bei den meisten schon drauf sein. Das Avatar-Problem ist wieder eine andere Geschichte Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Nabend miteinander,

bei mir hat sich das Problem mit dem Avatar in Rauch aufgelöst. Ist wieder da.[/list]

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Avatar wird nach Update nicht angezeigt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum