murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Ignore und Status Checker
ICQ Ignore und Status Checker
Willowcatkin
Gast
Antworten mit Zitat
Hi!
Sag mal, weiß jemand, ob der ICQ Status Checker auch bei Usern funktioniert, wenn man von demjenigen ignoriert wird?
Und zum Ignore Checker... kann ich damit auch Personen testen, die unsichtbar online sind?
Liebe Grüße
Re: ICQ Ignore und Status Checker
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Willowcatkin hat Folgendes geschrieben:
Sag mal, weiß jemand, ob der ICQ Status Checker auch bei Usern funktioniert, wenn man von demjenigen ignoriert wird?

Ja, solange du nicht mit deinem Account scannst.


Willowcatkin hat Folgendes geschrieben:
Und zum Ignore Checker... kann ich damit auch Personen testen, die unsichtbar online sind?

Sie müssen für dich sichtbar sein, also in dem Fall müsstest du auf der Sichtbar-Liste stehen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Willowcatkin
Gast
Antworten mit Zitat
Zum Ignore Checker...
ja, aber wenn die Person sichtbar für mich ist, dann ignoriert sie mich ja logischerweise nicht und ich brauch die Person garnichterst zu testen???? ^^ Hm...
Also wenn ich die Person mit dem Status Checker scanne und sehe, dass sie unsichtbar online ist. Funktioniert DANN der Ignore Checker und ich kann testen, ob die Person mich ignoriert? Weil offiziell ist sie ja solang unsichtbar für mich, bis man sich schreibt...
Too much für mein Kopf! :-p
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, alles falsch Razz

Wenn dich jemand ignoriert siehst du weiterhin seinen Status wie sonst auch, nur dass deine Nachrichten bei diesem Kontakt nicht mehr ankommen. Bist du neben der Ignorieren-Liste zusätzlich noch auf der Unsichtbar-Liste, dann siehst du den Status nicht mehr.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Corle
Gast
Antworten mit Zitat
hej... sorry dass ich so nachfrage aber ich würde gerne gewissheit haben in der sache was hier besprochen wird....

im status checker sehe ich die person als online... aber in meiner ICQ liste ist der kontakt als offline angezeigt... also bin ich wohl auf der invisible list oder? und der ignore checker zeigt an dass diese person mich nicht ignoriert. aber dass heisst weil ich nen 2ten account gemacht habe ( und selber getestet habe )dass diese person mich trotzdem ignoriert anscheinend. oder? und beim " ICQ UIN REGGER " steht immer " anforderung fehgeschlagen"
was heisst dass dann für mich? funktioniert alles richtig ? und bin ich ignoriert und auf der invisible list bei der person? und gibts noch eine andere methode rauszufinden ob ich bei der person in der liste bin, als über " ICQ fight " ?

habe viele threads gelesen aber ich weiss nicht ob es bei mir was anderes ist...

würde mich über eine antwort freuen painT...
JayTee
Moderator
Beiträge: 299
Antworten mit Zitat
Darf ich auch^^ ?

Zitat:
im status checker sehe ich die person als online... aber in meiner ICQ liste ist der kontakt als offline angezeigt... also bin ich wohl auf der invisible list oder?


Ja, spricht alles dafür.

Zitat:
und der ignore checker zeigt an dass diese person mich nicht ignoriert.


Wenn die Person Dich auf ihre Invisible - Liste gesetzt hat, erscheint sie ja immer offline für Dich. Deshalb funktioniert der Ignore - Checker nicht, denn für ihn muss die zu prüfende Person online sein. Du kannst also nicht herausfinden, ob diese Person Dich ignoriert, solange Du auf der Invisible - Liste stehst.

Zitat:
und beim " ICQ UIN REGGER " steht immer " anforderung fehgeschlagen"


Siehe auch hier.

Zitat:
und gibts noch eine andere methode rauszufinden ob ich bei der person in der liste bin, als über " ICQ fight " ?


Noch nicht, ist aber in Arbeit: Der ICQ Contact Revealer ist in der Beta - Phase.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Corle
Gast
Antworten mit Zitat
ok danke dir vielmals ^^
ICQ Ignore und Status Checker
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum