murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wie loesche ich das 'Self Remover Tool" von meinem Comp
Wie loesche ich das 'Self Remover Tool" von meinem Comp
X
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo!

Ja, der Titel sagt alles. Ich habe das Tool 'Self Remover' heruntergeladen und moechte es wieder loeschen. Allerdings laesst es mich absolut nicht. Es sagt mein "access" waere "denied" und ich brauechte Erlaubnis. Hab ich noch nie gehabt. Es ist so hartnaeckig. Ich bin mir sicher es hat nichts mit meinem Computer, sondern mit dem Programm zu tun. Hat jemand einen Rat?
Ich hab es schon so oft probiert und neugestartet und in den Einstellungen gesucht.
Bitte helft mir.
Danke im voraus!
X
Gast
Antworten mit Zitat
ugh, ich hab es nun doch geschafft. endlich. sorry, haette wohl noch eine viertelstunde laenger rumprobieren sollen, waer der post hier unnoetig gewesen. Das war aber auch ein pain in the ass, wie man so schoen im englischen sagt.
danke.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ein Neustart des PCs sollte eigentlich ausreichen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
wurstklaus
Gast
Antworten mit Zitat
da gibt es ein ziemlich nützliches Tool namens "Unlocker 1.8.7".

Da musst du nichts neustarten und kannst Dateien löschen, die nicht löschbar sind, weil sie mit einem laufenden Programm verknüpft sind.

Diese Verknüpfung zu den Programen kannst du damit einfach aufheben bzw. freigeben oder die Programme beenden und schon ist die datei wieder verschiebbar und/oder löschbar.
Wie loesche ich das 'Self Remover Tool" von meinem Comp
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum