murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Profiel wird nicht aktuelliesiert - Warum ? :(
Profiel wird nicht aktuelliesiert - Warum ? :(
xxwebxx
Antworten mit Zitat
Hallo ...

Wenn ich bei ICQ 6 das Mini - Profiel eingeschaltet habe, dann werden meine Konkakte nicht aktuelliesiert.

Ich könnte Stunden mit der Maus an einem Profiel draufbleiben, tut sich nichts.

Wenn ich sehe, dass ein Konkakt auf Nicht Verfügbar online ist, dann ist es normalerweise logisch, dass dort auch "unbenutzt online" steht und dies steht bei Mir auch nicht.

Bitte euch um Rat.

Danke ... Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von xxwebxx anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Achte darauf, dass du normal online bist und die anderen deinen Status sehen können (also nicht unsichtbar), denn sonst wird nichts aktualisiert.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
xxwebxx
Antworten mit Zitat
Ich bin "normal" online ...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von xxwebxx anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Es gibt im Moment Probleme mit der Statusaktualisierung und den Avataren, also könnte es damit zuammehängen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Profiel wird nicht aktuelliesiert - Warum ? :(
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen