murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Windows 7
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Forum-Oma
Beiträge: 190
Antworten mit Zitat
Danke Colin Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Forum-Oma anzeigenPrivate Nachricht senden
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
Kein Ding Very Happy
wenn du noch Fragen hast schieß los.. ich schau ab und zu mal wieder rein

MFG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Forum-Oma
Beiträge: 190
Antworten mit Zitat
Das ist vielleicht für einige Studenten hier interessant:


http://www.pcwelt.de/specials/windows_7/news/2103102/studenten_erhalten_windows_7_fuer_30_us_dollar_euro/index.html
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Forum-Oma anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
Danke Wink

Aber die deutschen Studenten an den großen Unis bekommen das komplett umsonst Razz

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Forum-Oma
Beiträge: 190
Antworten mit Zitat
das ist natürlich noch besser Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Forum-Oma anzeigenPrivate Nachricht senden
Win7
Jonas
Gast
Antworten mit Zitat
Also ich habe beides hier und es fällt mir sehr schwer, die Auswahl zu treffen, Windows 7 ist das neuere Betriebssystem, Naja das Microsoft das Ding da Windows 7 nennt ist meines Achtens lächerlich, ein besserer Name wäre Windows Vista Plus gewesen (alias 98 Plus), da am Kernel so gut wie nichts geändert wurde und MS selber den Kernel nicht 7.x nennt sondern 6.1 (Vista 6.0). Bin erlich gesagt sehr enttäuscht, habe mich auf ein neues Betriebssystem gefreut. Naja das Windows 7 schneller bootet ist nicht der Fall, sondern es wird nur Visuell etwas interessanter gestaltet, Also der Umstieg von Windows Vista auf Windows 7 ist Schwachsinn, wenn dann würde ich von XP auf Windows 7 wechseln, doch Vista würde ich behalten und nicht wechseln, viel zu wenige Vorteile. Wie schon gesagt, ich sehe Windows 7 nur wie ein Facelift von Vista.
Jonas
Gast
Antworten mit Zitat
Der XP-Mode ist auch mit einer Originalen Windows XP Version, mit Windows 7 Home Premium nutzbar, bin aber nicht sehr begeistert davon, wer als Normalbenutzer braucht so was, Spielen geht sowieso nicht.
renegate98
Beiträge: 15
Wohnort: Leipzig
Antworten mit Zitat
ein update von Vista auf Windows 7 lohnt sehr wohl.
ich war zumindest genervt von den vielen meldungen, ob ich etwas wirklich tun will. das hat bei Windows 7 stark abgenommen.
meines erachtens ist W7 auch etwas schneller geworden.

den XP-modus finde ich auch nicht schlecht. man kann das programm starten, ohne dass man das XP selber erstmal starten muss. klar, es startet mit, aber man bekommt nichts davon mit - man sieht lediglich das programmfenster.
und vorteilhaft ist es in sofern, dass es noch das ein oder andere programm gibt, was nicht auf 64bit läuft, aber sehr wohl auf dem virtuellem XP.

auch wenn ich mit Vista insgesamt recht zufrieden war, bereue ich den umstieg auf W7 keinesfalls.

rené
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von renegate98 anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Colin93
Beiträge: 185
Wohnort: West-Heinriet
Antworten mit Zitat
Jonas hat Folgendes geschrieben:
Der XP-Mode ist auch mit einer Originalen Windows XP Version, mit Windows 7 Home Premium nutzbar, bin aber nicht sehr begeistert davon, wer als Normalbenutzer braucht so was, Spielen geht sowieso nicht.


Der XP Modus wurde entwickelt, um Firmen deren Programme Kompatibilitätsprobleme unter Windows 7 haben den Alltag zu erleichtern.
Es hat sehr wohl einen Sinn, sobald irgend ein Programm nicht richtig auf einem neuen OS läuft.
Für Spiele oder dergleichen ist ein virtuelles System natürlich nicht geeignet.

Edit: @Jonas

Ich hatte vor Windows 7 Ultimate x64 das Windows Vista Home Premium x64 und ich muss sagen..
Ich würde niemals in meinem Leben, freiwillig auf Vista zurück wechseln.
Der Unterschied zwischen Vista und Windows 7 ist riesig, auch wenn es Optisch am Anfang nicht so wirkt.
Allerdings ist Windows 7 schneller, stabiler und hat eine viel höhere Kompatibilität zu älteren Programmen als Windows Vista. Abgesehn davon wie Renegate98 schon geschrieben hat, haben diese nervenden Meldungen endlich ein Ende.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Windows 7
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum