murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 6.5 Link öffnen sich nicht - Browserfehler
ICQ 6.5 Link öffnen sich nicht - Browserfehler
Tobi-90
Gast
Antworten mit Zitat
Hey..

also bei dem neuen icq 6.5 öffen sich bei mir die link nicht mehr... ich habe den firefox browser.
imemr wenn ich auf nen link klicke, dann kommt ne fehlermeldung mit "browser-fehler"


Gruß
Tobi
Tobi-90
Gast
Antworten mit Zitat
Okay hat sich schon erledigt. Danke
TanteYu
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Hi Tobi 90..

Ich musste auch bei ICQ 6.5 Build 1005 (Pro 7) feststellen das weder der Dateitransfer, das Annehmen funktioniert nicht, zu mir und auch die Links, obwohl ein Häkchen bei Weblinks automatisch als Hyperlinks anzeigen drin ist, sich nicht öffnen lassen.

Woran liegt das und wie hast Du den Fehler behoben ??? Bin mittlerweile Ratlos.....

LG Tante Yu

_________________
Leben und Leben lassen !!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von TanteYu anzeigenPrivate Nachricht senden
raekwon
Gast
Antworten mit Zitat
Das wüsste ich auch gerne, hab genau das gleiche Problem wie TanteYu, nur dass die Probleme auch schon bei ICQ6 über Nacht aufgetreten sind...
TanteYu
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Hi reakwon...
Bei mir war der Witz das alles bei der Verion 6 von ICQ funktionierte.
Schon eigenartig.....

Übrigens für die 6.5er Version hab ich immer noch keine Lösung gefunden und selbst im "Forum" vom ICQ bekommt man immer nur geschrieben das man es noch einmal drüberinstallieren soll.....Hilft aber auch nicht
Ich frage mich immer warum es Updates geben muß wenn es eine Version gibt die 100 %tig läuft *schulterzuck*

TanteYu

_________________
Leben und Leben lassen !!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von TanteYu anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ 6.5 Link öffnen sich nicht - Browserfehler
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum