murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Unsichtbar
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Unsichtbar
XxX
Gast
Antworten mit Zitat
also manche Freunde von mir gehen online ( als unsichtbar ) aber ich kann sie sehen!
Wie ist das möglich?
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
kann es sein, dass sie dich auf ihrer Sichtbarliste haben???
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
Außerdem solltest du dich freuen, bei mir ist es andersrum, ich hab ein Feund, der schwört, dass er mich auf der Sichtbarliste hat, aber ich kann ihn nicht sehen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gast
Antworten mit Zitat
was ist die sichtbarkeitsliste?




wo? wie?
Bin ich infiziert?
Gibt es rettung?
Wink Spass
PhOeNiXxxx
Beiträge: 399
Antworten mit Zitat
Die Sichtbarkeitsliste ist ein Liste von ICQ, auf die jeder Benutzer irgendwelche Leute raufpacken kann, damit diese "Auserwählten" dich sehen können, auch wenn du unsichtbar bist.
Geh mal in deinem ICQ auf Hauptmenü, Einstellungen und Sicherheit und denn rechts Liste "Sichtbar" klicken. Nun noch die gewünschten Nummern einfügen.
Das gleiche gilt auch dür die anderen Listen.

Liste "Unsichtbar" ist eine Liste, die dafür da ist, damit du unsichtbar für die daraufstehenden Leute bist. Und zwar immer(solange sie halt darauf stehen).
Liste "Ignorieren" ist dafür da, damit dich die Leute die darauf stehen nicht nerven können. Sie werden halt ignoriert. ^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Oh mein Gott!
Unser Gast ist Neo! Der Auserwählte!

NEOOOO! Rette uns vor den Maschinen und erlöse und von Windows!


______________________

Sorry Leute, konnte mir das grade nicht verkneifen.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
cheetah
Beiträge: 34
Antworten mit Zitat
Aba sonst noch alles knusper oder??? @Skip Rolling Eyes

Da hat wohl einer Langeweile gehabt Razz

_________________
MFG
ChEeTaH
----------
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von cheetah anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
Es scheint als würd´s euch schwer fallen beim Thema zu bleiben??? Smile

Hat vielleicht auch einer von euch ne antwort auf mein Problem??? --> Ein paar zeilen weiter oben

Gruß

freetun
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Dem würde ich net trauen. Erst wenn ich es selber gesehen hätte, dass ich auf der entsprechenden Liste stehe. So ein ähnliches Problem hatte n Kumpel von mir auch mit seiner Freundin... Frau und Technik. Jedenfalls soll noch mal eines sagen, dass Frauen eine bessere Auffassung hätten als Männer. Da sie ihn nur schnell vor der Disco verschoben hat, hat sie ihn in die Invisliste verschoben und trotzdem steif und fest behauptet, dass er auf der Visiblelist steht.
Vllt. solltet ihr mal an dem Ansatz suchen?!

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
Ich war jetzt ma bei ihm, und ich stehe wirklich auf sichtbar aber ich sehe ihn nich. Ich hab leider kp woran das liegt
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Benutzt ihr den gleichen Client? Wenn ja, löscht euch mal gegenseitig von der Liste und addet euch neu.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
mein "Problem" is etwas schlimmer geworden. Wenn ich sonst immer diesen Freund angeschrieben habe und er geantwortet hat, hab ich ihn unsichtbar gesehen. Nun ist das nicht mehr so. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
Ach und noch ne Frage. Hat ma jemand ne ahnung ob es auch irgendein programm gibt, mit dem ich sehen kann, ob ich in der unsichtbarliste stehe???
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Beiträge: 933
Antworten mit Zitat
Ich glaube nicht, dass es sowas gibt, da es ja nicht in deinen Details gespeichert, sondern bei den Leuten, die dich eben auf dieser Liste haben.
Wäre allerdings schön, wenn es tatsächlich mal so ein Tool gäbe.

_________________
qip Infium
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skip anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jagged
Beiträge: 336
Antworten mit Zitat
ich kann dir ja ma bescheid sagen wenn ich was finde.
Hast du vielleicht ne antwort auf die andere Frage??
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Unsichtbar
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum