murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ History Converter
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
coole sache
Messifan
Gast
Antworten mit Zitat
danke dann schon mal für da Tool.. da ich selbst immer noch ein User von 5 Lite bin würd ich mich auch für die Option in dem Converter freuen, vielleicht von 5.1 nach 7 Lite oder so. bin selbst eben kein Freund der überladenen 6'er und 6.5'er Versionen.
Jeah!!!!
Gast
Antworten mit Zitat
SUPER!!!!

das ist der knaller! danach suche ich und bestimmt trillionen leute auch schon seid jahren!
Jeah!!!!
Gast
Antworten mit Zitat
ich musste diesen beitrag nochmal ergooglen um noch einmal zu sagen:

MEGAGUT!!! TAUSEND DANK!!!! ich steht für den rest meines lebens in deiner schuld....

schön dass das internet anonym ist! huhauah
pille
Beiträge: 8
Antworten mit Zitat
Hi, ich habe das Problem, dass beim Starten des Programms immer die Meldung "Ein ungültiges Argument wurde vorgefunden" erscheint und das Programm dann nicht gestartet wird. Kann mir da jemand helfen und sagen woran das liegen könnte? Ich habe Win7 (x86) als OS. habe schon probiert das Programm im Kompatibilitätsmodus und als Admnistrator zu starten. Jedesmal kommt diese Meldung.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von pille anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
danach habe ich seit jahren gesucht
mb
Gast
Antworten mit Zitat
auf meiner externen platte liegt seit jahren eine .mdb mit dem alten icq verlauf..
bis jetzt konnte ich ihn nie zu einem anderen messenger konvertieren und habe bedauert diesen jemals in icq 6 umgewandelt zu haben..

dank dir könnte es nun endlich funktionieren diesen zu qip und von qip zu miranda/ trillian etc. zu konvertieren!

Kurz: So ziemlich jeder messenger ist nun dank dir für den icq6+ log empfänglich!

DANKE DANKE DANKE!

(ich hoffe mal es tut jetzt auch Wink )
Bibber
Beiträge: 79
Wohnort: Germany
Antworten mit Zitat
Very Happy

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bibber anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Erweiterung
Markus_5
Gast
Antworten mit Zitat
Cooles Tool,
aber es kann momentan nur einzelne Kontakte konvertieren. Es wäre schön, wenn das noch erweitert wird, sodass gleich die gesamte History konvertiert werden kann.
Die Unterstützung für Handy-ICQ versionen wäre auch toll (z.B. IM+). Smile
Re: Erweiterung
Bibber
Beiträge: 79
Wohnort: Germany
Antworten mit Zitat
Markus_5 hat Folgendes geschrieben:
aber es kann momentan nur einzelne Kontakte konvertieren.

Nein, du kannst doch alle Kontakte markieren, von denen du die History konvertieren willst.

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bibber anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Toifel
Gast
Antworten mit Zitat
Super fette sache das Teil, hab schon ne weile nach sowas gesucht aber nix gefunden:(

Das einzigste was mich stört ist das beim html nach rechts ins leere scrollen kann ohne das da was ist, da liegt wohl n kleiner Fehlerteufel drinne?!

Und absolut Hammer wäre das wenn man den ganzen Kram auch als .pdf speichern könnte. So muss ich das mit meinem Virtuellen-PDF-Drucker nachträglich machen und det kostet wieder zeit;)
Bibber
Beiträge: 79
Wohnort: Germany
Antworten mit Zitat
Toifel hat Folgendes geschrieben:
Das einzigste was mich stört ist das beim html nach rechts ins leere scrollen kann ohne das da was ist, da liegt wohl n kleiner Fehlerteufel drinne?!

Kann ich nicht bestätigen. Sowohl FF 3.6 als auch IE 8 stellen die HTML-Dateien ohne horizontalen Scrollbalken dar. Die Breite des Body hab ich auf 100% gesetzt. Scheinbar kommt dein Browser (oder womit auch immer du die Datei öffnest) damit nicht klar. Das ganze ist jedenfalls nach W3C valide. Kannst du ja selbst überprüfen.

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bibber anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
oxmox
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
gibt es auch einen Weg den Verlauf von ICQ 7 in ein Format für ICQ 6 zu konvertieren?

mfg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von oxmox anzeigenPrivate Nachricht senden
Hugo2009
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
@ Bibber: Ich war ewig auf der Suche nach einem Programm wie diesen, mit dem ich meinen Verlauf von ICQ 7.2 in eine Word-Datei umwandeln kann! Deswegen muss ich dir erst mal ein riesen Lob für das geniale Programm aussprechen!

Ich habe jetzt nur ein kleines Problem.
Und zwar ist folgendes: Ich habe probiert all meine Kontakte zu markieren, damit ich sie zusammen convertieren kann. Dabei ist aber allerdings die folgende Fehlermeldung angezeigt worden:

Error executing SQL.
Error [1]: SQL error or missing database.
“SELECT Messages.[data], Messages.[date], Messages.[subject], Messages.[fromUser] FROM Messages WHERE Messages.[type] = 100 AND Messages.[participantsHash] = 1330646172 ORDER BY Messages.[messageID] ASC”: no such table: Message
und es wurde nichts convertiert!

Kannst du mir vielleicht sagen, was diese Fehlermeldung bedeutet und was man da machen kann, damit ich alles auf einmal convertieren kann? Einzeln funktioniert das ja alles problemlos!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Hugo2009 anzeigenPrivate Nachricht senden
Bibber
Beiträge: 79
Wohnort: Germany
Antworten mit Zitat
Der Fehler sagt einfach, dass er die Tabelle Messages in der Datenbank (Verlaufsdatei) nicht findet. Die ist aber da.
Eigentlich hat der Fehler auch nichts damit zu tun ob nun alle Kontakte oder nur einer konvertiert wird. Wenn mehrere Kontakte markiert sind, dann werden sie ja nicht gleichzeitig konvertiert, sondern einer nach dem anderen.
Da kann ich jetzt auch nichts genaues zu sagen.

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bibber anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
fehler
annizerb
Gast
Antworten mit Zitat
habe mal eine frage. also bekomme eine fehlermeldung "the database file is locked" ?? wasm da los?? ich muss dazu sagen das ich nur wenig ahnung von dem ganzen pc kram habe??!! kann mir jemand helfen???
...
RockAngel
Gast
Antworten mit Zitat
hey
ich hab folgendes Problem, wenn ich nen verlauf konvertieren möchte machts der iwie nur bis zum 7.7.2010... obwolh der verlauf bis heute geht... was kann man da machen??
ICQ History Converter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 5  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum