murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 6.5 Build #1042 Banner Remover
ICQ 6.5 Build #1042 Banner Remover
Ghoster
Gast
Antworten mit Zitat
Bei mir Funktioniert er garnicht mehr???
Kann mir jemand Helfen?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
So wie hier?

Was funktioniert genau nicht? Haben die Einstellungen keine Wirkung mehr? Bitte auch den angegebenen Pfad überprüfen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Banner Remover Standalone
jolau
Gast
Antworten mit Zitat
Ist es möglich wie früher den Bannerremover als eine Standalonelösung zum Download anzubieten? D.h. einfach nur die exe ohne Setup.
JayTee
Moderator
Beiträge: 299
Antworten mit Zitat
Möglich bestimmt Very Happy

Aber gönnen wir PainT die paar Werbeeinnahmen - sonst kriegt er ja gar nix für seine Tools Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
BeCutter
Beiträge: 27
Wohnort: In the Middle of nowhere
Antworten mit Zitat
Achtung!: bei mir werden von Antivir, sowie von mehreren anderen Virenerkennern über virustotal.com Trojaner namens Trojan-Clicker.Win32.Yabector festgestellt.
Frage: kann mal jemand überprüfen ob das Fehl-medlungen sind, oder ob es hierbei wirklich um Trojaner geht!?
(Downloadquelle: Murb.com)

_________________
Denke nie gedacht zu haben denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Denn wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber wirklich denken tust du nie!


Grüße BeCutter
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von BeCutter anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, das ist eine Falschmeldung. Verursacht wird sie durch eine im Setup enthaltene EXE (nicht der Banner-Remover) welche auf Wunsch des Benutzers einen Link zu eBay auf dem Desktop erstellt. Da zu Tracking-Zwecken nach einer solchen Installation eine Verbindung zum Server aufgebaut wird ähnelt es eben stark einem Trojaner. Aber da das ganze sowieso nur optional installiert wird und ich außerdem dabei bin es gerade durch ein anderes Setup auszutauschen welches nicht mehr mit dem Internet kommuniziert besteht kein Grund zur Sorge Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
BeCutter
Beiträge: 27
Wohnort: In the Middle of nowhere
Antworten mit Zitat
Hmm alles klar Smile hat mich sowieso gewundert das neurdings eine komplette instllation verlangt wurde Wink

_________________
Denke nie gedacht zu haben denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Denn wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber wirklich denken tust du nie!


Grüße BeCutter
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von BeCutter anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Banner remover icq 6.5 1042
BABA
Gast
Antworten mit Zitat
Hi Leute,

ich habe ein Problem mit dem Banner remover!!!

Ich hab den banner remover jetzt schön installiert und bin bis zu dem Fled vorgedrungen wo man anklicken kann was bei icq angezeigt werden soll und was nicht, nur ich kann nicht auf START drücken, sondern lediglich auf INFO oder BEENDEN.

Kann mir bitte jemand was dazu sagen?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Überprüfe im Feld für das ICQ-Installationsverzeichnis den Pfad ob er stimmt und passe ihn notfalls an (siehe dazu auch hier).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
BABA
Gast
Antworten mit Zitat
au mann, hab ein mehrere meter dickes brett vor meinem kopf gehabt...

vielen dank für die hilfe
WIndows 7 und ICQ Banner Remover 6.5 Build 1042
Cyrrus
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass beim Durchführen des Bannerremovers eine Fehlermeldung kommt (keine Zugriffsrechte), trotz ausführen als Admin. und entfernen des Schreibschutzes und Zuteilung aller Rechte unter "Sicherheit". Komischerweise funktioniert des Entfernen aber dennoch. Zumindest bei mir sind alle Banner hinfort.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Diese Fehlermeldung bezieht sich nur auf die Option "Werbung im Nachrichtenfenster deaktivieren", da hier die hosts-Datei bearbeitet wird. Der Rest ist davon unabhängig. Wenn es trotz Administratorrechten nicht funktioniert, konnte die Datei evtl. nicht gefunden oder erstellt werden. Oder es gibt ein anderes Problem.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ 6.5 Build #1042 Banner Remover
ratzfatz
Gast
Antworten mit Zitat
Bei mir klapptz auch nicht - alle ratschläge befolgt.
Bin mit WIN 7 (x64) ultimte unterwegs, vll liegt es daran.....schade
ICQ 6.5 Build #1042 Banner Remover
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum