murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 6.5 unter Windows 7 ohne Banner ?
ICQ 6.5 unter Windows 7 ohne Banner ?
steini1959
Antworten mit Zitat
Habe bei mir zu testzwecken mal Windows7 installiert (bin zufrieden) und natürlich ICQ 6.5 .
Wollte mit dem Banner-Remover die Werbung entfernen - funktioniert leider nicht . Weiß jemand noch ne Möglichkeit , es evtl. manuell zu entfernen ?
Danke im voraus ...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von steini1959 anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Was funktioniert nicht? Kannst du den Banner-Remover nicht starten, kommt eine Fehlermeldung, hat die Änderung keine Auswirkung, ...?

Bitte etwas genauer. Unter Windows 7 habe ich es noch nicht getestet.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
steini1959
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Was funktioniert nicht? Kannst du den Banner-Remover nicht starten, kommt eine Fehlermeldung, hat die Änderung keine Auswirkung, ...?

Bitte etwas genauer. Unter Windows 7 habe ich es noch nicht getestet.

Der Banner - Remover läßt sich unter Windows7 ganz normal installieren und auch ausführen .
Außer den Vorgaben setze ich zusätzlich ein Häkchen bei "Minimalgröße für Chatfenster aktivieren" .
Nun klicke ich den Button "Start" an . Es kommt Keine Fehlermeldung - nur die Werbung unten
im ICQ fenster und im Chatfenster ist immer noch da .Neu starten nach dem Patch brachte auch nichts
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von steini1959 anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Schau mal hier, sollte ähnlich wie unter Vista sein.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
windows 7 + banna remover geht net
brain
Gast
Antworten mit Zitat
hy

habe aktuelle icq 6.5 version installt build 1042 - den passenden banner remover für 6.5 build 1042.

- Banner Remover starten (icq komplett aus) wähle nun meine optionen aus und starte ihn - geht ohne fehler.
- nun starte ich ICQ 6.5, alles hat geklappt, aber sobald ich den pc neustarte ist alles wieder beim alten.

Bereits probiert ohne erfolg:
- Banner remover als admin ausführen
- schreibschutz entfernen...nach dem ändern schreibschutz aktivieren.

Habe nun schon einige im netz gesehen die probleme damit haben.
brain
Gast
Antworten mit Zitat
win 7 ist noch soweit default eingestellt

- systemswiederherstellung ist aus.
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Nachdem du den Banner-Remover ausgeführt hast, geh ins ICQ-Installationsverzeichnis und schau ob im Ordner updates ein Ordner mit dem Namen manifest existiert. Wenn nicht konnte der Banner-Remover ihn nicht erstellen. Lösche alle Dateien unter updates und erstelle einen neuen Ordner namens manifest. Jetzt sollte es nicht mehr zurückgesetzt werden.
brain
Gast
Antworten mit Zitat
@PainT

Habe deine anleitung gerade probiert, und kann dir sagen das es einwandfrei funktioniert hat. Nun bleiben die banner endlich weg
er hatte im ordner updates einige dateien und auch eine mit dem namen "manifest" , aber keinen ordner.

Ich hatte bis heute noch nie probs mit den banner remover von euch, und kann mir nicht erklären warum es zu dem prob gekommen ist. Evtl habt ihr ja schon eine lösung in der tasche für das tool damit andere leute nicht lange suchen müssen.

Vielen dank für die klasse hilfe !°!°!°!
fanat1c
Gast
Antworten mit Zitat
also ich hatte genau das gleiche problem!
Wollte nach der anleitung vorgehen, nur hatte ich gar keinen Ordner "updates"...
habe dann einen erstellt, darin dann den ordner "manifest" und als ich dann den banner remover erneut ausgeführt habe, hatte ich wieder keinen ordner "updates" mehr, dafür aber eine Datei ohne Erweiterung! Das Spiel kann ich ständig widerholen! vll. hilft euch das ja das problem unter win 7 zu beheben?
fanat1c
Gast
Antworten mit Zitat
achja, nachdem ich dann den Ordner "updates" per hand erstellt hatte und in diesen dann "manifest" und NICHT den remover nochmal neu ausgeführt habe, ging es!
Colin93
Antworten mit Zitat
Komisch, ich benutze auch windows 7 und habe keine Probleme.
Naja ich hab aber nich die RC.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
fanat1c
Gast
Antworten mit Zitat
Colin93 hat Folgendes geschrieben:
Komisch, ich benutze auch windows 7 und habe keine Probleme.
Naja ich hab aber nich die RC.

sondern?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Wahrscheinlich die finale Version.

Habe es auf Windows 7 Professional getestet (Dank MSDNAA gibt's fast alle Microsoft-Produkte gratis und sogar früher als normal Very Happy). Es lief alles ohne Probleme.
Colin93
Antworten mit Zitat
Jub die Finale, also die Ladenversion.
Und bei mir funktioniert alles.
Jedes tool von murb dass ich bis jetzt getestet habe, jedes spiel und jedes pogramm das auf Vista auch gelaufen ist.^^

MFG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ICQ 6.5 unter Windows 7 ohne Banner ?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen