murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ICQ 6.5 kein PW änderbar mit icq changer 1.0
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
ICQ 6.5 kein PW änderbar mit icq changer 1.0
HiTTi
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

ich habe mein PW vergessen und nun wollte ich es ändern. Den Hash hab ich noch weil ich das PW gespeichert habe!

Somit kann ich mich auch noch einloggen nur halt weiß ich mein PW nimmer.


Ich hab schon paar mal versucht den Hash zu knacken aber immer ohne Erfolg.

Dem dem ICQ Hasher haben ich den Hash rausgefunden und mit dem ICQ Changer versucht diese zu ändern doch leider sperrt der mich dann 30 min. weil er 4 oder 5 mal das PW nicht ändern kann.

Für Hilfe und Rat wäre ich sehr dankbar!


Lg HiTTi
HiTTi
Gast
Antworten mit Zitat
jippi ich habs grade mit einer meiner Tabellen endlich geknackt bekommen !!! xD 5 Tage hat der Rechner grödelt !


lg HiTTi
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Die Passwortänderung mit dem Password Changer sollte trotzdem gehen (kann höchstens sein, dass es ab und zu nicht geht).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Passwort changer funzt net
Corny6m
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo PainT,

habe ICQ6.5 und Passwort Changer 1.0. Meinen Hash habe ich auslesen können und der Passwortchanger loggt sich damit auch ein. Jedoch wenn ich mein Passwort nun mit dem PW Changer ändern möchte kommt jedesmal Passworänderung Fehlgeschlagen.
An was kann das liegen vielleicht an meinem Kaspersky?
Bitte um Rat!

Mfg Corny
Pigdog
Beiträge: 49
Antworten mit Zitat
HiTTi hat Folgendes geschrieben:
jippi ich habs grade mit einer meiner Tabellen endlich geknackt bekommen !!! xD 5 Tage hat der Rechner grödelt !


lg HiTTi


Könntest du das mal genauer erläutern ?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Pigdog anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Er meint wahrscheinlich Hash-Tabellen.

@Corny6m:
Das liegt weder am ICQ Password Changer noch an Kaspersky. Der Dienst wird momentan vom ICQ-Server nicht unterstützt. Eine Passwortänderung ist zur Zeit also ausschließlich über die ICQ-Website möglich. Kann man nur hoffen, dass sie es wieder aktivieren.

Ansonsten kannst du mir gerne deinen MD5-Hash entweder hier oder per PN hinterlassen, dann versuche ich das entsprechende Passwort zu finden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Corny6m
Gast
Antworten mit Zitat
Servus PainT

danke für die schnelle und aufschlussreiche Antwort da kann ich es natürlich lange versuchen.
Würd mich freuen, wenn du meinen Hash entschlüsselt bekommst.
hier der Hash: E91EC7AD0FFA63E2A13186C077EA6458

MFG

Corny
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
E91EC7AD0FFA63E2A13186C077EA6458 = 593is6

Viel Spaß
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sammy10
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
Also als erstes muss ich mich für dieses Super Tool bedanken. Ich habe leider auch ein Problem mit dem Passwort ändern. Hoffe du kannst mir helfen, da ich den account schon ziemlich lange habe.

Hash ist : 3BCB1019826B4AB2A9C84350A7DCA708

mfg

Sammy10
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sammy10 anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Bitte sehr Wink

3BCB1019826B4AB2A9C84350A7DCA708 = chantal

Einfache Passwörter könnt ihr z.B. über diese Seite herausbekommen:
http://www.md5cracker.org
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
JayTee
Moderator
Beiträge: 299
Antworten mit Zitat
Zum Passwort - Ändern: Ab jetzt siehts bitter aus, der Server antwortet mit "Not supported" statt mit einem temporären Fehler. Das wars wohl leider mit dem serverseitigen Ändern... Sad
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Hilfe!!!!*verzweifelt*
Sarah
Gast
Antworten mit Zitat
Hey...
ich bin eben auf dieses forum gestoßen und ich brauche dringend hilfe...
Hier mein problem:

Ich habe mein passwort für icq von einem freund ändern lassen,weil mein laptop in hände geraten sind wo er eigentlich nicht hin sollte.
Ich war aber so blöd und habe mir das passwort nicht aufgeschrieben sondern nur gespeichert,dannach hat mein sohn meinen laptop in die finger bekommen und auf eimal war das kreuz weg bei icq passwort speichern,ich habe schon soviele programme probiert aber wenn ich den MD5-Hash auslesen will zeigt er mir 2 hashs an,den einen kann er irgendwie nicht auslesen,ich glaube das sollte das geänderte sein,er zeigt mir nur die ganze zeit das alte passwort an!
Könnt ihr mir helfen bitte???
ich habe icq 6.5
und eine emailadresse habe ich zwar angegeben bei icq aber die nr ist schon 6-7 jahre alt und die emailadresse existiert nicht mehr!
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wenn du dich mit keinem der gefundenen Hashes mehr einloggen kannst sieht es schlecht aus Sad
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Claudi
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo PainT,
bin durch Zufall auf diesen Beitrag gestoßen.
Habe das gleiche Problem. Sad Der Hash ist: FF9F177D5C37652F3EB9560378DC74B9
Kannst du da irgendwas machen?

Liebe Grüße
ebenfalls das problem mit dem passwort
eumel
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo PainT,

ich bitte idch dringend um Hilfe...bekomme mein icq-pw einfach nicht mehr raus. mit einer hash kann ich mich bei dem icq password changer einloggen, jedoch mein pw nicht ändern. hash ist 1527EA9D437CDFFF09BFE957AD14E170 ! vllt kannst du mir ja bitte helfen.

danke und lg
ICQ 6.5 kein PW änderbar mit icq changer 1.0
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 5  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum