murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Lite 7.0 Build #1040 Banner Remover
ICQ Lite 7.0 Build #1040 Banner Remover
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Mal wieder ein Update des Banner-Removers für ICQ Lite 7.0 Build #1040. Also alle ICQ 7 User bitte testen und berichten:

Download ICQ Lite 7.0 Build #1040 Banner Remover 1.2

Änderungen:
• Die Option 'Werbung im Nachrichtenfeld deaktivieren' nun effektiver durch Modifikation der hosts-Datei
• Für den oben genannten Punkt werden Administratorrechte benötigt
Avatare können im Chatfenster und Benutzerprofil angezeigt werden
• Sprachauswahl über Startparameter möglich (-english / -german)
• Einstellungen werden gespeichert
• Angabe der installierten ICQ-Version bei falscher Version
• Ausführlichere Fehlerinformationen

Die Idee mit den Avataren stammt von .:FLOH:. und wurde ausgehend von seiner Vorlage umgesetzt. Vielen Dank dafür!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Firestorm
Gast
Antworten mit Zitat
warum werden die banner remover nun in ein setup gepackt?
im normalfall benutzt man dieses programm doch nur ein mal und das ist am anfang
Huti
Gast
Antworten mit Zitat
Muss auch sagen das find ich sehr lästig ich bin ein großer Fan von diesem Projekt und arbeite selber häufig an und mit ICQ und war immer glücklich über diese kleine Programm und jetzt müllt es meinen PC mit startmenüeinträen, registryeinträgen und Setup Dateien zu Sad wirklich schade..
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Kann ich nachvollziehen. Der Grund für die Setups ist zum einen damit es einheitlich ist und zum anderen um die Produkte unserer Sponsoren anbieten zu können. Ein alternativer Downloadlink der nur die Software selbst enthält wäre eine Option.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
noch_kein_name
Gast
Antworten mit Zitat
Zu den Sponsorenprogrammen - einfach in eine VM installieren und von dort die EXE raus kopieren. Dann ist man den lästigen Werbemüll mit dem man den anderen lästigen Werbemüll entfernt los Rolling Eyes
hosts file
guest
Gast
Antworten mit Zitat
why this remover adding
Zitat:
127.0.0.1 im.adtech.de
127.0.0.1 adserver.adtech.de
127.0.0.1 adtech.de
127.0.0.1 ar.atwola.com
127.0.0.1 atwola.com
127.0.0.1 adserver.71i.de
127.0.0.1 adicqserver.71i.de
127.0.0.1 71i.de
to HOSTS files?!
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
By choosing the option Deactivate banner ads in the message field the banner remover adds these entries to hosts file to block ads. That's all.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
guest
Gast
Antworten mit Zitat
sorry, meant banner remover 0.7 ICQ 7.0 #1205
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
The same...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
DerTomski
Gast
Antworten mit Zitat
Hi bei meinem Banner Remover steht immer

zugriffsfehler ! Administratoren Rechte vorhanden

aber dabei hab ich es als admin ausführen lassen jz weiß ich nich was zu tun ist
DerTomski
Gast
Antworten mit Zitat
ach ncoh was ich hab banner remover icq 7 #1205
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wähle die Option "Werbung im Nachrichtenfeld deaktivieren" ab und versuche es erneut.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
DerTomski
Gast
Antworten mit Zitat
steht da trotzdem ncoh
guest
Gast
Antworten mit Zitat
Ja bei mir steht das gleiche...
Benutze Windows Vista
ICQ Lite 7.0 Build #1040 Banner Remover
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum