murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 6.5 Banner Remover 1042
ICQ 6.5 Banner Remover 1042
Purzel112
Beiträge: 3
Wohnort: Krefeld
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich bin mit meinem Latein am Ende Sad

Seit ewiger Zeit funktionierte bei mir ICQ nicht mehr, tippe auf nen Fehler mit Java.
Habe in der Zeit QIP benutzt. Gestern habe ich dann mal wieder einfach versucht ICQ zu installieren und es ging Smile
Als ich dann die Banner mit dem Remover entfernen wollte, kommt immer die Fehlermeldung

"Zugriffsfehler!Administratorrechte vorhanden?"

Habt ihr ne Idee woran das liegen kann??

Grüße

Tim
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Purzel112 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Schau dir mal diese Hilfe an und wenn es nicht klappt, wähle die Option 'Werbung im Nachrichtenfeld deaktivieren' ab.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Purzel112
Beiträge: 3
Wohnort: Krefeld
Antworten mit Zitat
Das Problem bleibt leider weiterhin. Dazu ist noch zu sagen das ich Administrator bin.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Purzel112 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ok, dann liegt es wohl an etwas anderem (z.B. dass die hosts-Datei nicht gefunden wird oder sonst wie der Zugriff darauf verweigert wird). Aber die gewählten Änderungen an deinem ICQ sollten trotzdem durchgeführt werden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Purzel112
Beiträge: 3
Wohnort: Krefeld
Antworten mit Zitat
Leider nicht Sad
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Purzel112 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lightbringer
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
hatte das gleiche Problem.

also wie PainT schon sagte, das Feld "Werbung im Nachrichtenfeld deaktivieren" abwählen und Banner Remover starten.
Funktioniert trotzdem -> Werbung im Nachrichtenfeld ist nicht mehr vorhanden Smile

gruss
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lightbringer anzeigenPrivate Nachricht senden
nors
Gast
Antworten mit Zitat
Bei mir lag es an Kaspersky, einfach beenden und wie schon gesagt benutzen.

Viel Spaß
Kaspersky !
Mamü
Gast
Antworten mit Zitat
Bei mir kamen auch andauernd Fehlermeldungen!

Das Problem war Kaspersky.
Haltet den Schutz für eine Minute an, und führt dann die Änderung durch. Cool
Seina
Gast
Antworten mit Zitat
lol hatte das problem auch ^^ also wer vorm verzweifeln ist, weil er nicht weiß worans liegt O.o es ist echt kaspersky ^^
ICQ 6.5 Banner Remover 1042
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum