murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Nach ICQ Self Remover kein Login mehr
Nach ICQ Self Remover kein Login mehr
Nobody-2003
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo, ich habe momentan ein sehr großes Problem. Habe testweise mich von einer Kontaktliste gelöscht und jetzt komme weder ich noch die andere Person in ICQ. Jetzt meine Frage, wie bringe ich das wieder in Ordnung damit es geht?

Danke im Vorraus und Gruß
JayTee
Moderator
Beiträge: 299
Antworten mit Zitat
1.) Der Self Remover kann nicht das ICQ desjenigen beeinflussen, aus dessen Liste Du Dich gelöscht hast - da ist was anderes Schuld.

2.) Mit "nicht mehr reinkommen" meinst Du vermutlich die "Hoppla, da lief was falsch" - Meldung. Die ist ein Anzeichen für den Bruteforce - Schutz, d.h. Account 30 Minuten in Ruhe lassen und dann nochmal versuchen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Nobody-2003
Gast
Antworten mit Zitat
Dann ist es wahrscheinlich ein blöder zufall.
Also bei mir ist das problem, wenn ich auf Login gehe bleibt er bei überprüfung hängen. Hab dann Miranda getestet,tut sich gar nix und ICQ2Go komm ich auch nicht rein.

Gruß
Bibber
Beiträge: 79
Wohnort: Germany
Antworten mit Zitat
Das liegt nicht am Self Remover. Wie hier zu sehen ist, haben viele gerade das Problem:
http://www.icq.com/forums/index.php?act=view_topic&group_id=10084&topic_id=238390&forum_page=1

Es liegt also scheinbar mal wieder an den ICQ-Servern. Geduld ist da das einzige, was hilft.

_________________
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Bibber anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Nach ICQ Self Remover kein Login mehr
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum