murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen gehackter ICQ Account
gehackter ICQ Account
moonlight
Gast
Antworten mit Zitat
Hi insgesamt, es wird in den Foren sehr viel geschrieben, dass der Account über Nacht gehackt wurde. Eine dumme Frage, wenn ich mein Passwort jedesmal manuell eingebe, ist es dann sicher? Es ist doch dann nirgendwo gespeichert. Oder kann man den Account auch hacken, wenn ich online bin?
Re: gehackter ICQ Account
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
moonlight hat Folgendes geschrieben:
Eine dumme Frage, wenn ich mein Passwort jedesmal manuell eingebe, ist es dann sicher?

Nein. Das hängt mehr von deinem Passwort ab und wie du damit umgehst. Das Geburtsdatum oder einen Namen solltest du auf keinen Fall verwenden. Am besten irgendeine nichts sagende alphanumerische Zeichenkombination. Und nicht überall das gleiche Passwort verwenden (E-Mail, ICQ, Forum, usw.) Wink

moonlight hat Folgendes geschrieben:
Oder kann man den Account auch hacken, wenn ich online bin?

Klar, das ist kein Problem. Wenn der Angreifer schnell genug ist und du keine Vorkehrungen getroffen hast ist der Account weg. Trage eine primäre E-Mail-Adresse ein und teste es über https://www.icq.com/password (neues Passwort zuschicken lassen). Fülle außerdem das Frage/Antwort-System aus und verwende Antworten, die sonst keiner weiß und sich nicht erraten lassen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
gehackter ICQ Account
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen