murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Bannerremover - Build 2024
Bannerremover - Build 2024
marius
Beiträge: 35
Antworten mit Zitat
http://www.computerbase.de/downloads/software/kommunikation/icq/
bannerremover pls :>
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von marius anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Danke für die Info, werde es mir anschauen Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Es gab kaum Änderungen, aber bitte trotzdem testen bevor ich es auf die Seite stelle. Danke

Download ICQ 6.5 Build #2024 Banner Remover
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
marius
Beiträge: 35
Antworten mit Zitat
läuft Smile danke
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von marius anzeigenPrivate Nachricht senden
grr
Huti
Gast
Antworten mit Zitat
Kanns gar nicht glauben...dieser blöde Fehler das die NAchrichten nach schließen des Nachrichtenfensters nicht mehr angezeigt werden is immer noch nicht behoben -.-
DanHo
Gast
Antworten mit Zitat
Und was hat das mit dem Banner Remover zu tun?
ephemunch
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Diese Version vom Bannerremover wollte am Ende der Installation meine Host Datei verändern.
GData AntiVirus hat es gemeldet und ich habe es mal erlaubt.
Nächsten Tag sehe ich eine Meldung von Windows Defender, dass die Host Datei mit Hijackzeug infiziert sei. Wurde dann erfolgreich desinfiziert, aber danach kam wieder eine Meldung von GData, die anzeigt, dass was auf die Host Datei zu greifen möchten. Diesmal aber nicht erlaubt.

Kann das jemand bestätigen ?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ephemunch anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wenn die Option 'Werbung im Nachrichtenfeld deaktivieren' ausgewählt ist, wird die hosts-Datei bearbeitet (siehe dazu auch hier). Du kannst die Datei ja auch manuell überprüfen, ob alles passt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
denatwork
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
bei mir läuft irgendwie der remover nicht richtig ;(
ich starte die exe-Datei, und dann kommt ja Fenster mit "ermittle Informationen über Onlinekomponenten" und das wars. Ich habe auch schon 4 Stunden gewartet, tut sich aber nichts. woran liegt das denn ? Der setup sucht nach diesen komponenten, findet anscheiend aber nichts.
inet ist eingeschaltet, framework dabei, 3.5 mit sp1.. win 7 x64 Ultimate, hab auch schon in Kompatibilitätsmodi probiert - kein Erfolg ;(
need help
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von denatwork anzeigenPrivate Nachricht senden
steven3310
Beiträge: 24
Antworten mit Zitat
Ich habe leider das Problem mit dem Scriptfehler wenn ich die werbung mit dem Banner remover entferne.

Mach ich es wieder rückgängig ist der Scriptfehler wieder weg.

Hab erst gedacht es liegt an ICQ aber es is definitiv der Banner remover hab es auf 3 verschiedene Rechner ausprobiert.

Kann man da irgendwas machhen???

Die werbung geht einen aufm sack und is die werbung weg der Scriptfehler Very Happy


EDIT: Problem gelöst

Habe die einträge in der hosts datei einfach gelöscht die der banner remover dort hinterlassen hat.

Jetzt taucht der Scriptfehler nicht mehr auf und werbung is auch weg Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von steven3310 anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ja, du hättest auch einfach die Option 'Werbung im Nachrichtenfeld deaktivieren' abwählen können (wie oben beschrieben). Die Einträge beziehen sich nur auf die Werbung die unregelmäßig im Chatfenster erscheint.

@denatwork: Blockiert eventuell eine Firewall? Ansonsten versuch es mit diesem Link.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
denatwork
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
ne, firewall hat damit nichst zu tun, hab es ausgeschaltet komplett, und dann auch noch sicherheitshalber die exe-datei über firewall zugelassen.
Hab jetzt über deinen Link geladen, und es geht ohne Probleme o_O danke sehr !
Was war denn mit dem normalen setup-datei los, die ich auf der Seite geladen hab' ? Ich hab' ja aus verschiedenen Quellen auch geladen, dachte auch, viell. liegt es an datei selbst, aber immer mit gleichem Ergebnis. Und mit deinem link geht es wunderbar Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von denatwork anzeigenPrivate Nachricht senden
lertschik
Gast
Antworten mit Zitat
will statusmanager für icq runterladen! Aber ich habe dich gleiche Problem ! beim instalieren steht ganze zeit ermittle informationen über online komponenten ! hab au auf den Link gedrückt! aber es hat sich nichts verändert muss ich vllt noch irgendetwas einstellen?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Welchen Statusmanager?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Bannerremover - Build 2024
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum