murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Bin ich nicht auf der Sichtbar Liste oder werde ich ignorier
Bin ich nicht auf der Sichtbar Liste oder werde ich ignorier
Christian1989
Gast
Antworten mit Zitat
Folgendes.. Ein Kontakt aus meiner ICQ Liste ist seit längerer Zeit nicht mehr "online". Ich vermute die Person ist unsichtbar und hat mich nicht auf der "sichtbar Liste". Die Statusnachricht der Person ist den ganzen Tag lang gleich. Wenn ich mich in den Contact Revaler einloge, zeigt mir dieser an das ich noch auf der Liste der Person bin. ABER kurz nach der Überprüfung sehe ich unten bei der roten Blume der Person das derjenige wieder einen anderen Abwesenheitstext hat. Liegt das daran weil ich nicht sehe wenn sich bei dem unsichtbaren etwas tut. ODER bin ich auf die "unsichtbar" Liste gesetzt worden?

Liebe Grüße
Gast 123
Nils
Gast
Antworten mit Zitat
Lad dir doch den Status Checker runter und check die person dann weißt du es..... Wink
Nils
Gast
Antworten mit Zitat
...also ich meine... du musst ein bisl kombinieren....

wenn du die person checkst und sie/er als unsichtbar online ist.... dann bist du nicht in liste sichbar... und wenn sie /er online ist dann bist du in liste unsichtbar.............
Christian1989
Gast
Antworten mit Zitat
Ist mir schon klar es wurde auch "unsichtbar" angezeigt. ABER wieso steht beispielsweise den ganzen Tag als Abwesenheitsnachricht drin: Bin eben eine rauchen (bei der für mich roten Blume) dann gehe ich bei ICQ offline, checke einmal mit dem Contact Revaler. Danach ist die Person immer noch "offiziel" offline ABER unten steht z.B bin gerade duschen. Das hatte ich bereits 3 mal. Kann mir nicht vorstellen das das Zufall war.
Nils
Gast
Antworten mit Zitat
hmm... ja dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen... aber vielleicht jemand anderes hier... musste mal gucken...
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ist das immer nur nach einer Überprüfung mit dem Contact Revealer so? Oder generell nach einem erneuten Login? Und welche Methode verwendest du dort, Gesamt- oder Einzelcheck? Bei Offline-Kontakten wird die Statusnachricht nicht aktualisiert, eventuell durch den erneuten Login oder die Überprüfung.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Christian1989
Gast
Antworten mit Zitat
Ja "nachdem" ich bei ICQ offline gegangen bin und dann die gesamte Kontaktliste mit dem Contact Revaler überprüfe. Deshalb find ich das ja auch ein wenig merkwürdig.
Bin ich nicht auf der Sichtbar Liste oder werde ich ignorier
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum