murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 7 released
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
ICQ 7 released
MaCXyLo
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
http://macxylo.blogspot.com/2010/01/icq7-released.html

Für die Welt!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von MaCXyLo anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Danke und hier offizielle Quellen:
http://http.icq.com.edgesuite.net/pub/ICQ7/install_icq7.exe
http://ftp.icq.com/pub/ICQ7/install_icq7.exe

Und noch ein Screenshot:



Wie erwartet mit Feeds von sozialen Netzwerken. Aber ich werde mich erst einmal um einen Banner-Remover kümmern Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Suschi
Gast
Antworten mit Zitat
Wie sieht es aus mit eigenen Emoticons? Kann man auch endlich eigene animierte bilder einfügen?
Iceblue22
Gast
Antworten mit Zitat
wieso ist diese build eigentlich bei 1205 ich hab hier eine andere icq7 version in build 1509
das versteh ich jetzt gerade nicht ganz
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Emoticons fehlen wie es aussieht


Iceblue22 hat Folgendes geschrieben:
wieso ist diese build eigentlich bei 1205 ich hab hier eine andere icq7 version in build 1509
das versteh ich jetzt gerade nicht ganz

Weil du ICQ Lite 7 hast und das hier ist das normale ICQ in Version 7.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
marius
Beiträge: 35
Antworten mit Zitat
wie siehts denn bis jetzt mit dem banner remover aus? schon nen weg gefunden?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von marius anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Hatte bisher noch keine Zeit es mit näher anzuschauen, scheint aber ICQ 6 sehr ähnlich zu sein. Weiß nicht ob ich heute noch dazu komme
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Nixo
Gast
Antworten mit Zitat
Wird da der Avatar von einem selber und von dem anderen Chatpartner im Fenster angezeigt?
Nils
Gast
Antworten mit Zitat
Hilfe...^^

Ich hab grade icq7 getestet und jetzt hat sich bei meinem Firefox2... so eine hässliche Suchleiste am oberen Fensterrand von icq7 selbst installiert.

Weiß jemand wie ich die wieder weg bekomme?


Dann noch eine Frage... im Menü von Icq7 steht unter:

Einstellungen > Datenschutz > " Wer kann meine Freunde sehen" ....

heißt das, das andere meine Kontakte sehen können?

Danke.. MfG
Nils
Gast
Antworten mit Zitat
Edit:

Das mit Firefox hat sich erledigt... habs hinbekommen^^
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nixo hat Folgendes geschrieben:
Wird da der Avatar von einem selber und von dem anderen Chatpartner im Fenster angezeigt?

Ja auf der linken Seite, das wurde auf dem Bild nur ausgeblendet (siehst du am kleinen Pfeil am linken Rand).


Also die Banner habe ich schon weg bekommen, aber sonst gibt es nicht so viel im Vergleich zu ICQ 6.5 was man entfernen könnte oder groß stört. Eventuell noch das Suchfeld bzw. die gesamte Leiste. Also wer Vorschläge hat... Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
renegate98
Beiträge: 15
Wohnort: Leipzig
Antworten mit Zitat
ich habe mir die 7 jetzt auch mal installiert - sehr schön anzusehen. mein problem ist jetzt, dass ICQ in der taskleiste bleibt, wenn ich es schließe (es also in den tray verschwinden soll).
habe nur ich das problem?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von renegate98 anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
ICQ 7
Huti
Gast
Antworten mit Zitat
Ohjeeeee mir gefällt gar nicht was ich da bei ICQ 7 sehe...immerhin funktioniert die Nachrichtenspeicherfunktion wieder.

WANTED +++ BANNER REMOVER +++ REWARD 1000 $ +++ WANTED



Meine Vorschläge:
Er muss alles können was der alte konnte...sprich Taskleiste muss WEG, Werbung muss WEG, unnötige Nachrichtenfensterbuttons müssen WEG

- Sms Buttons in Nachrichtenfenster und Kontaktliste
- Für nicht feeder vllt die ganze Leiste entfernen das nur noch die Kontaktliste da ist
bluemonday
Gast
Antworten mit Zitat
sieht ziemlich nach einer beta version aus. kann hierzu auch noch nichts auf der icq homepage finden...
scape
Gast
Antworten mit Zitat
ich find es vor allem nicht sonderlich schön Smile Genau wie das 6er schon nicht. Dieses grün...muss gleich mal schaun ob man das ändern kann Smile

Ach...wo ist der allround client der alles kann, vor allem Filetransfer zu ALLEN anderen Clients Smile
ICQ 7 released
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 8  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum