murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 7 released
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Zico04
Beiträge: 1
Antworten mit Zitat
.:FLOH:. hat Folgendes geschrieben:
http://macxylo.blogspot.com/2010/01/icq7-released.html

Und eine Quellen mehr geben den gleichen Termin

MFG .:FLOH:.


asso, danke.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Zico04 anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mille
Gast
Antworten mit Zitat
Also ich hoffe das sie zumindest das alt+s "problem" bis zum 19. lösen Very Happy

desweiteren finde ich die bezeichnung "import contacts" wo man die kontakte von msn importieren kann..
als ich das gelesen habe, hab ich mich gefreut, das endlich msn mit icq geht..
aber dann wird man enttäuscht, weils nur eine einladungsfunktion ist... man sollte es vll umbennen Very Happy
Nils
Gast
Antworten mit Zitat
Im Menü von Icq7 steht unter:

Einstellungen > Datenschutz > " Wer kann meine Freunde sehen" ....

heißt das, das andere meine Kontakte sehen können?

MfG
Suschi
Gast
Antworten mit Zitat
Zitat:
Im Menü von Icq7 steht unter:

Einstellungen > Datenschutz > " Wer kann meine Freunde sehen" ....

heißt das, das andere meine Kontakte sehen können?

MfG


Genau das heisst es.
Nils
Gast
Antworten mit Zitat
...ah okay...

find ich persöhnlich aber blöd.... alle kopiern die funktionen von Studi und co....

naja kann man ja abstellen...

thx Smile
l
Gast
Antworten mit Zitat
Ich hab bei ICQ7 schon keine Werbung... Ohne Patch - huh?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wenn du vorher den Banner-Remover für eine ältere Version installiert hattest wird die Werbung geblockt.

Ich habe mal eine Vorabversion des Banner-Removers für ICQ 7.0 Build #1205 erstellt.

Download ICQ 7.0 Build #1205 Banner Remover v.0.5

Bitte testen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
GokuSS4
Beiträge: 3
Wohnort: Achim
Antworten mit Zitat
Hey paint, bis jetzt keine Fehler. Danke dafür Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von GokuSS4 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
Hat geklappt und funktioniert bis jetzt so wie es soll.

Das war das i Tüpfelchen was noch gefehlt hat, echt wieder gut gemacht. Danke
--------------------------------------------------------------------------
So das ist jetzt mein 2er Skin ich hoffe er gefällt euch
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
pille
Gast
Antworten mit Zitat
Was mich noch stört ist, dass sich die Breite der Kontaktliste nicht veringern lässt. Ich bitte darum diese Möglichkeit noch mit in den Banner Remover aufzumehmen.
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
pille hat Folgendes geschrieben:
Was mich noch stört ist, dass sich die Breite der Kontaktliste nicht veringern lässt. Ich bitte darum diese Möglichkeit noch mit in den Banner Remover aufzumehmen.


Ich denk das wird evtl. nicht gehen.... da dann alles was neben dem Avatar ist nach außen verschoben wird und das nicht mehr schön ist .... aber ich hab mich da auch nicht weiter mit auseinader gesetzt.

Vielleicht findet Murb eine Lösung

EDIT: ich hab etwas werbung gefunden, zwar nicht in einer Deutschen Verion sondern in der dieser:

http://ftp.icq.com/pub/ICQ7/install_walla_icq7.exe

Pic: http://www.xuce.de/tl_files/Xuce%20Uploads/banner_move.PNG

ich denke, das es für ICQ ein leichtest ist, diese auch in Deutschland zu schalten auch wenn man sie im Clienten verkleinern kann ist es nervig wen dieser Werbebereich auch noch kommt -.-

MFG .:FLOH:.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
Huti
Gast
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Wenn du vorher den Banner-Remover für eine ältere Version installiert hattest wird die Werbung geblockt.

Ich habe mal eine Vorabversion des Banner-Removers für ICQ 7.0 Build #1205 erstellt.

Download ICQ 7.0 Build #1205 Banner Remover v.0.5

Bitte testen


Der Banner Remover ist einfach nur GEIL!!!! Vielen Dank dafür funktioniert einwandfrei! *glücklichsei*
jaide
Gast
Antworten mit Zitat
Hey,

also bei mir geht er nicht ganz einwandfrei. wenn ich bei meiner kontakliste auf das kreuz rechts oben klicke, geht icq zwar zu, aber der oberteil der kontakliste wird dann unten links über start angezeigt... kp was das fürn bug ist!

grüße
renegate98
Beiträge: 15
Wohnort: Leipzig
Antworten mit Zitat
vielen dank für den banner remover - auf den ersten blick konnte ich keinen fehler feststellen (win7 x64)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von renegate98 anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
corax
Gast
Antworten mit Zitat
jaide hat Folgendes geschrieben:
Hey,

also bei mir geht er nicht ganz einwandfrei. wenn ich bei meiner kontakliste auf das kreuz rechts oben klicke, geht icq zwar zu, aber der oberteil der kontakliste wird dann unten links über start angezeigt... kp was das fürn bug ist!

grüße


Genau das Problem hab ich auch unter Windows 7 - sonst funktioniert der Banner Remover 1a!
ICQ 7 released
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 8  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum