murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 7 released
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
renegate98
Beiträge: 15
Wohnort: Leipzig
Antworten mit Zitat
sehe ich jetzt auch, dass ICQ über den "start"-button hängen bleibt. ich hatte den firefox offen und daher habe ich das nicht gesehen Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von renegate98 anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
jaide
Gast
Antworten mit Zitat
Gut, dann bin ich ja nicht alleine! Wink

Hab übrigens auch win7 x64.

grüße
Bannerremover 0.5
Floyd
Beiträge: 9
Antworten mit Zitat
Erstmal ein Lob für die schnelle Bereitstellung des Bannerremovers.

also die Funktion zum Entfernen von ICQ aus der Taskleiste fehlt oder geht nicht.

Außerdem fehlt (mir) ne Funktion, um die Breite der Taskliste zu verringern.

zu ICQ: warum haben die schon wieder die Status-Icons entfernt, das gabs doch schon bei der Einführung von ICQ6?

Und die Funktion, jedes Gespräch in einem eigenen Fenster zu führen fehlt mir auch (oder find ich die nur nicht)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Floyd anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Re: Bannerremover 0.5
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
Floyd hat Folgendes geschrieben:

zu ICQ: warum haben die schon wieder die Status-Icons entfernt, das gabs doch schon bei der Einführung von ICQ6?

Und die Funktion, jedes Gespräch in einem eigenen Fenster zu führen fehlt mir auch (oder find ich die nur nicht)


Als zum 1. : Die Statusicons gab es bei ICQ 6 auch erst später EDIT: einfach den Gesprächspartner auf dem Desktop ziehen.

Zum 2. : Die gibt es nicht mehr

MFG .:FLOH:.


Zuletzt bearbeitet von .:FLOH:. am 17.01.2010, 11:28, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
Huti
Gast
Antworten mit Zitat
Also unter WinXP SP3 funktioniert der Banner Remover ohne jedes Problem.

Zu der Frage mit den sepparierten Chatfenstern, man kann immerhin einen Tab auf den Desktop ziehen dann separiert man dieses Gespräch vom Hauptchatfenster...könnte ja sein das du das gemeint hast.
Re: ICQ 7
ephemunch
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Huti hat Folgendes geschrieben:
Scheint als sei das alles noch Beta Status im Momemt..wie man auch an manchen Stellen deutlich sieht... Versteh gar nicht wie AOL sich das leisten kann so einen Müll online zu setzen..

AOL hat ICQ verkauft.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ephemunch anzeigenPrivate Nachricht senden
Screenshot anläßlich ICQ-Banner-Remover v0.5
kontra
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von kontra anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: ICQ 7
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
ephemunch hat Folgendes geschrieben:
AOL hat ICQ verkauft.

Quelle?


Floyd hat Folgendes geschrieben:
Und die Funktion, jedes Gespräch in einem eigenen Fenster zu führen fehlt mir auch (oder find ich die nur nicht)

Entweder wie beschrieben rausziehen oder Rechtsklick -> Eigenes Nachrichtenfenster.


jaide hat Folgendes geschrieben:
also bei mir geht er nicht ganz einwandfrei. wenn ich bei meiner kontakliste auf das kreuz rechts oben klicke, geht icq zwar zu, aber der oberteil der kontakliste wird dann unten links über start angezeigt... kp was das fürn bug ist!

Ja, scheint ein Problem von Windows 7 zu sein (Vista auch?), denn unter Windows XP geht es.


Werde mir die Partner-Versionen und das "Kontaktliste ist zu breit"-Problem auch noch anschauen.
Danke für die vielen Rückmeldungen Smile

Sonst noch Vorschläge?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
jimbo
Gast
Antworten mit Zitat
gibts ne möglichkeit, nach schliessen des nachrichtenfensters mehr als die letzten 5 nachrichten anzuzeigen?
Huti
Gast
Antworten mit Zitat
Sieht so aus als wär die Option dafür rausgenommen worden...aber ich bin persönlich sehr glücklich damit denn vorher hat die Funktion in ICQ 6.5 2024 GAR nicht funktioniert...
Re: ICQ 7
ephemunch
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
ephemunch hat Folgendes geschrieben:
AOL hat ICQ verkauft.

Quelle?



http://www.heise.de/newsticker/meldung/AOL-verhandelt-ueber-ICQ-Verkauf-884722.html
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ephemunch anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: ICQ 7
.:FLOH:.
Beiträge: 115
Antworten mit Zitat
ephemunch hat Folgendes geschrieben:
PainT hat Folgendes geschrieben:
ephemunch hat Folgendes geschrieben:
AOL hat ICQ verkauft.

Quelle?



http://www.heise.de/newsticker/meldung/AOL-verhandelt-ueber-ICQ-Verkauf-884722.html


Da steht Verhandlung... was ich aber nicht verstehe. Denn sie haben grad jetzt einen Neuen Messenger released an dem sie schon seit min August arbeiten.

Und weil er eingentlich ein AIM clone ist hat AOL doch noch weniger Aufwand Very Happy die sollen ICQ behalten

Und @ Murb ich kann das Problem unter Vista Ultimate (32-Bit) nicht bestätigen.

MFG .:FLOH:.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von .:FLOH:. anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: Screenshot anläßlich ICQ-Banner-Remover v0.5
marius
Beiträge: 35
Antworten mit Zitat
kontra hat Folgendes geschrieben:


du hast das prinzip der superbar noch nicht verstanden oder? Very Happy

bannerremover klappt problemlos unter win 7 ultimate x64 Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von marius anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: ICQ 7
ephemunch
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
.:FLOH:. hat Folgendes geschrieben:
ephemunch hat Folgendes geschrieben:
PainT hat Folgendes geschrieben:
ephemunch hat Folgendes geschrieben:
AOL hat ICQ verkauft.

Quelle?



http://www.heise.de/newsticker/meldung/AOL-verhandelt-ueber-ICQ-Verkauf-884722.html


Da steht Verhandlung... was ich aber nicht verstehe. Denn sie haben grad jetzt einen Neuen Messenger released an dem sie schon seit min August arbeiten.

Und weil er eingentlich ein AIM clone ist hat AOL doch noch weniger Aufwand Very Happy die sollen ICQ behalten

Und @ Murb ich kann das Problem unter Vista Ultimate (32-Bit) nicht bestätigen.

MFG .:FLOH:.

Ob, die das seit August entwickelt haben ist ja eigentlich egal, da auch der neue Inhaber von ICQ es weiterentwickeln hätte können.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ephemunch anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: Screenshot anläßlich ICQ-Banner-Remover v0.5
kontra
Beiträge: 2
Antworten mit Zitat
marius hat Folgendes geschrieben:
kontra hat Folgendes geschrieben:


du hast das prinzip der superbar noch nicht verstanden oder? Very Happy

bannerremover klappt problemlos unter win 7 ultimate x64 Smile


ich habe bildlich beschrieben, was hier http://www.murb.com/forum/viewtopic.php?p=17189 formuliert wurde.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von kontra anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ 7 released
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 4 von 8  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum