murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 7 released
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Huti -.-
Gast
Antworten mit Zitat
Ich hoffe die Installationsfrage wird hiermit ein für alle mal geklärt:

Die Bannerremover wurden in ein Setup verpackt um einheitlich rüberzukommen und Partnerprogramme und Projekte anzubieten was ohne Setup nicht ohne weiteres möglich ist. PainT ist am überlegen demnächst vielleicht zusätzlich NUR den Remover anzubieten.
Abgesehen davon, dass ich selber unzufrieden mit dem Setup bin, muss man sagen, das dieser tolle Service schon immer kostenlos war und bleibt und man somit auch mal eine Installation, die übrigens nichts schlimmes mit dem System anstellt, auch einfach mal in Kauf nehmen kann.


Gruß,
Huti

btw @ Admin: Hab mich hier registriert aber bis heute keine Aktivierungse-mail bekommen...Nickname ist Huti. Wahrscheinlich rausgefischt worden von Googlemail...kann die nicht aufrufen.
[/b]
grummmmmeeellllllllll
Messifan
Gast
Antworten mit Zitat
ich bekomm ein Foto nun nicht vom dem Server gelöscht. was ein Mist.

Löschen kann man den Account auch nimma... also langsam aber sicher... ICQ suckz
Chatfenster "rutscht" nicht
Glueckser
Gast
Antworten mit Zitat
Hey, hab mir grad ICQ 7 Build 1205 installiert + Bannerrmover v0.7 drüber gejagt.

Nun hab ich folgendes Problem:

Im Chatfenster rutscht die Anzeige nicht automatisch zum letzten Post runter. Das Fenster steht beim Chatanfang fest. Man kann nur manuell zum aktuellen Post runterscrollen.

Hat jemand eine Idee? Find absolut keine Lösung.
Huti
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
Dein System ist?
Clean Install oder Drüberinstalliert?
Gestartet bevor du den Remover drübergejagt hast? - System mal neugestartet?
....
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Huti anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Re: noch ggf was...
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
G00fY14 hat Folgendes geschrieben:
Aber die bish heute genutzt Version soll ohnehin eine "nicht final und unvollständig" Version sein. Heute soll die final kommen.

Jetzt ist es schon auf Chip.de und sämtliche Partner verteilt und es hat sich nichts geändert. Kommt so rüber als wenn das Release-Datum vorher schon feststand, egal wie final es dann ist...


Messifan hat Folgendes geschrieben:
Könnte man nicht noch ne Option einfügen um das Chatfenster in der Größe verändern zu können??? ging bei der Vorgänger-Version (6.5) ja auch.

Ja, werde schauen was sich da machen lässt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Glueckser
Gast
Antworten mit Zitat
Huti hat Folgendes geschrieben:
Dein System ist?
Clean Install oder Drüberinstalliert?
Gestartet bevor du den Remover drübergejagt hast? - System mal neugestartet?
....


Ich hab Windows 7 Ultimate x64.

Alles ausprobiert. Alte Version runter, mit Tuneup gesäubert, Neustart, Neuinstall, Wieder Neustart...ohne Bannerremover diesmal -->

Immernoch das selbe Problem. tritt aber nicht jedesmal auf. Bei viell. 1/5 aller gesendeten und empfangenen Nachrichten. Liegt auch nicht an einem Kontakt oder so.

Werd das jetz erstmal beobachten. Vielleicht ist es nur n Bug der beim nächsten Update weg ist.

Hab aber noch ein andres Problemchen: Bei Win 7 gibts ja die "veränderte" Taskleiste. Dort unten ist beim ICQ-Reiter immer die Kontaktliste+geöffnete Chatfenster. Kriegt man die Kontkleiste irgendwie geschlossen? Quasi nur die Chatfenster in der Taskleiste und die Blume im Tray?
Dark
Gast
Antworten mit Zitat
Gibt es nur noch den Standard Status mit der ICQ Blume?
Bei ICQ 6 gabs noch ne Menge Auswahl für den Status..
tZer, Webcam
Dr. House
Gast
Antworten mit Zitat
hallo, bei mir bleibt icq hängen wenn ich tzer senden möchte, und einstellungen für die Cam(auswahl) gibts auch irgendwie nicht, sonst finde ich die icq version gar net so schlecht...
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Glueckser hat Folgendes geschrieben:
Alles ausprobiert. Alte Version runter, mit Tuneup gesäubert, Neustart, Neuinstall, Wieder Neustart...ohne Bannerremover diesmal

Hast du auch mal alle Einstellungsdateien unter %AppData%\ICQ gelöscht oder umbenannt?


Glueckser hat Folgendes geschrieben:
Hab aber noch ein andres Problemchen: Bei Win 7 gibts ja die "veränderte" Taskleiste. Dort unten ist beim ICQ-Reiter immer die Kontaktliste+geöffnete Chatfenster. Kriegt man die Kontkleiste irgendwie geschlossen? Quasi nur die Chatfenster in der Taskleiste und die Blume im Tray?

Klappt's mit der entsprechenden Option im Banner-Remover nicht?


Dark hat Folgendes geschrieben:
Gibt es nur noch den Standard Status mit der ICQ Blume?
Bei ICQ 6 gabs noch ne Menge Auswahl für den Status..

Gibt momentan nicht mehr. Das kommt evtl. noch...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dr. House
Gast
Antworten mit Zitat
Glueckser hat Folgendes geschrieben:
Hab aber noch ein andres Problemchen: Bei Win 7 gibts ja die "veränderte" Taskleiste. Dort unten ist beim ICQ-Reiter immer die Kontaktliste+geöffnete Chatfenster. Kriegt man die Kontkleiste irgendwie geschlossen? Quasi nur die Chatfenster in der Taskleiste und die Blume im Tray?


unter ICQ Eigenschaften Kompatibilitätsmodus bei WIN7 auf WinVista ändern, so hab ich es gemacht...
icq Fan
Gast
Antworten mit Zitat
Zitat:
Klappt's mit der entsprechenden Option im Banner-Remover nicht?


hm naja dann isses aufm desktop immer noch.... aber schon mal besser Very Happy
icq Fan
Gast
Antworten mit Zitat
Zitat:
unter ICQ Eigenschaften Kompatibilitätsmodus bei WIN7 auf WinVista ändern, so hab ich es gemacht...


so gehts danke !!!!! Smile
Dr. House
Gast
Antworten mit Zitat
Very Happy
Bitte
Glueckser
Gast
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Glueckser hat Folgendes geschrieben:
Alles ausprobiert. Alte Version runter, mit Tuneup gesäubert, Neustart, Neuinstall, Wieder Neustart...ohne Bannerremover diesmal

Hast du auch mal alle Einstellungsdateien unter %AppData%\ICQ gelöscht oder umbenannt?


Also ich bin nun mit meinem Latein am Ende. Hab alles, wirklich alles deinstalliert/ gelöscht/ neuinstalliert (ICQ,Remover, Java)...das Chatfenster hängt immernoch öfters.

Aber einen Erfolg hatte ich. Die Variante im Vista-Modus ausführen um das Taskleisten-Icon wegzubekommen funktioniert.

Vielen Dank dafür.

Vielleicht finden wir ja noch eine Möglichkeit wegen dem Fenster
Re: Chatfenster "rutscht" nicht
Skyperkid
Beiträge: 5
Antworten mit Zitat
Glueckser hat Folgendes geschrieben:
Hey, hab mir grad ICQ 7 Build 1205 installiert + Bannerrmover v0.7 drüber gejagt.

Nun hab ich folgendes Problem:

Im Chatfenster rutscht die Anzeige nicht automatisch zum letzten Post runter. Das Fenster steht beim Chatanfang fest. Man kann nur manuell zum aktuellen Post runterscrollen.

Hat jemand eine Idee? Find absolut keine Lösung.


Ich hebe genau das selbe Problem, nur das bei mir der Text im unterem drittel hängen bleibt und nix geht mehr. Auch runterscrollen geht nicht, der Text springt immer wieder nach oben. Nur habe ich kein Win 7 sondern xp.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Skyperkid anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ 7 released
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 6 von 8  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum