murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Spezielle Anordnung in der Kontaktliste
Spezielle Anordnung in der Kontaktliste
Huti
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo an die Coder unter euch,

Ist es möglich (speziell bezogen auf ICQ 7) die Anzeigereihenfolge in der Kontaktliste zu ändern indem man eine Datei ändert?
Sprich wenn man ausgewählt hat das Kontakte mit Avatar und Statusnachricht angezeigt werden, sieht man zuerst den Namen dann die Statusnachricht untendrunter und ganz hinten den Avatar.
Ist es möglich den Avatar VOR den Namen und die Statusnachricht zu setzen?

Eher erstmal unwichtig: Kann man die Schriftarten irgendwie ändern in der Kontaktliste? Diese Fetten Gruppennamen in ICQ 7 nerven Razz ..

Gruß,
Huti
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Ich werde es mir mal anschauen, wenn ich wieder mehr Zeit habe. Ist im Moment etwas stressig Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Huti
Gast
Antworten mit Zitat
Klar versteh ich bin schon froh das du die Beta Version des Removers für 7.0 gepostet hast...weil ganz ehrlich es wertet ICQ um eine ganze Menge auf wenn der unnötige Kram entfernt ist...ohne Remover würd ich ICQ nicht benutzen...
Push
Huti
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
*push*
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Huti anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Spezielle Anordnung in der Kontaktliste
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum