murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ7 ALT + S "Loesung"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
pataya
Gast
Antworten mit Zitat
so letzter cmt^^
hab nun die dateien gefunden, kann diese aber weder ändern noch löschen
als medlung kriege ich dann immer, dass die datei schriebgeschützt ist, obwohl das nicht der fall is
aufjedenfall ist in diesen vorgängerdateien noch der alt + s befehl für "schrift ändern" vorhanden
aber was nun?
chillazz
Gast
Antworten mit Zitat
also ich habe jetzt einfach eine zusätzliche batch datei geschrieben die nach einem neustart des pc´s icq öffnet, schließt und wieder öffnet.. natürlich mit pausen damit icq "zeit" hat sich zu öffnen und zu schließen... ich denke es ist nicht die schönste lösung aber sie funktioniert...
wenn jemand interesse hat hier der code:
ahja nicht wundern wegen dem "ping". der dient nur dafür das die batch datei "wartet".. sleep hat bei mir nicht funktioniert..

@echo off
ECHO.
ECHO Lösche Datei
erase packages\german\language\de-DE\MsgSessionPanel.dtd
ECHO.
ECHO Kopiere Datei
copy packages\german\language\de-DE\BACKUP\MsgSessionPanel.dtd packages\german\language\de-DE\MsgSessionPanel.dtd
ECHO.
echo ICQ wird gestartet und in 8 Sekunden geschlossen
start ICQ.exe
@ping localhost -n 8 >NUL
taskkill /F /IM ICQ.exe /T
ECHO.
@ping localhost -n 5 >NUL
call ICQ.cmd
pause
Millhouse
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
ich verstehe den sinn grad nicht Smile
warum icq starten, dann KILLEN (nicht schliessen), dann neustarten?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Millhouse anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
So Jungs, legt beim Batchen mal kurz eine Pause ein und testet den neuen Banner-Remover Very Happy

Ihr habt euch da ja schon schöne Sachen zusammengebastelt Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
chillazz
Gast
Antworten mit Zitat
@millhouse.
das habe ich nur gemacht weil beim 64bit system die funktion mit alt+s erst funktioniert wenn man icq öffnet,schließt und dann wieder öffnet.. weiß auch nicht warum das so ist..
was ist der unterschied zwischen schliessen und killen? und was ist der befehl für schliessen?!
ICQ7 ALT + S "Loesung"
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum