murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 6.5
ICQ 6.5
Tini
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Leute, ich nutze eigentlich sehr selten ICQ. Heute war ich seit langen mal wieder drinne. Habe einer Freundin (auch ICQ 6) ein Foto geschickt.
Als das Foto gesendet wurde, kam plötzlich (während des Sendens) unglaubliche Reklame. Totenkopf und irgendwas mit einem Bastard.
Ich hatte noch nie WErbung beim Senden einer Datei. Hat das irgendwas mit dem ICQ 7 zu tun?
Meine Frage, war die WErbung jetzt nur für mich zu sehen oder wurde sowas auch zu meiner Freundin gesandt?
Ich kann leider meine Freundin nicht fragen, denn die ist sofort offline gegangen.
Keine Ahnung was hier los ist.
Paint Hiiiiilfeeeee !!!!!!!!!
ICQ 6.5
Tini
Gast
Antworten mit Zitat
Hi Paint, kannst Du mir helfen?
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, denke nicht dass das was mit ICQ 7 zu tun hat und deine Freundin wird es nicht gesehen haben, außer es kam bei ihr auch zufällig. Hast du den Banner-Remover in Verwendung?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ 6.5
Tini
Gast
Antworten mit Zitat
Hi, Paint! Danke für die Antwort. Nein, den Banner-Remover habe ich nicht. Als ich ständig in ICQ war, hatte ich nicht solche Probleme.
Wie gesagt, ich habe das FOto gesandt und plötzlich kam da solche Werbung. Aber, normalerweise müssten doch auch noch andere ICQ User das bemerkt haben, oder? Es werden bestimmt noch nicht alle diesen Banner-Remover installiert haben.
Kann ich mir irgendeinen "Schädling" eingefangen haben? Mein Scanner zeigt aber nichts an. Crying or Very sad
Torska
Gast
Antworten mit Zitat
Ich finde, das hört sich ganz stark nach ner Malware an!
Antivirenprogramm mal komplett durchlaufen lassen?

Wenn das nicht hilft, würde ich auf Hijackthis verweisen (google das mal Wink )
ICQ 6.5
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum