murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Banner Remover installieren?!
Banner Remover installieren?!
Rumpel aus der Tonne
Gast
Antworten mit Zitat
Warum muss neuerdings der Bannerremover installiert werden, die alten kamen auch ohne aus... Nur mal so aus neugier?!... Warum muss das jetzt so sein. Ich scheu mich immer ein bisschen mein System mit installierten Tools zuzumüllen (nicht falsch verstehn Very Happy ) ^^...
Dr. House
Beiträge: 4
Wohnort: Bad Ems
Antworten mit Zitat
der muß nicht installiert werden, ist doch jedem selbst überlassen, mit dem banner remover kannst halt die werbung in icq entfernen...

_________________
...wer Fehler findet, darf sie behalten !
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dr. House anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Rumpel aus der Tonne
Gast
Antworten mit Zitat
ist schon klar... mich hätte halt nur mal interessiert warum der nicht mehr nur als ausführbare datei geliefert wird sondern als richtige Installation... ich halt neugierig was das fürn technischen hintergrund hat. Smile
Huti
Beiträge: 14
Antworten mit Zitat
http://www.murb.com/forum/viewtopic.php?t=2235&postdays=0&postorder=asc&start=75

Und wehe jemand fragt das jetzt nochmal hier Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Huti anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Banner Remover installieren?!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum