murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Standard-Browser
ICQ Standard-Browser
Dennis
Gast
Antworten mit Zitat
Guten Abend,

ich nutze schon ewig ICQ und möchte gern mal mein Kennwort ändern, da ich dies schon Jahre lang habe. Leider öffnet ICQ die "Kennwort-ändern-Seite" immer in meinem PHP-Editor Dreamweaver! Wie kann ich ICQ 7.2 klar machen, dass er alle ICQ-Aktionen die den Browser benötigen auch meinen geliebten Browser nutzen und keinen Editor?

Kann ich das vielleicht irgendwo in der Registry ändern? Wäre Euch wirklich dankbar, da ich einfach bei Google keine wirkliche Lösung dazu gefunden habe.

Danke im Voraus!
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Hast du es mal mit dem Link Patch versucht? Ansonsten suche eine gespeicherte HTM und HTML Seite auf deinem PC, wähle "Öffnen mit..." und lege den Browser als Standardprogramm fest. Über die Registry würde es natürlich auch gehen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dennis
Gast
Antworten mit Zitat
Hey,

dankr erstmal für deine Antwort. Mit dem Programm Link Patch von dieser Seite, funktioniert es bei der 7.2 leider nicht. Wenn ich bei einer HTML-Datei den Editor abwähle und dafür z.B. FireFox nehme, gehen die ICQ-Links auch wunderbar. Ich möchte aber, dass alle Dateien generell mit Dreamweaver geöffnet werden und nur ICQ mit dem Browser.
Ist dies in irgendeiner Art und Weise einstellbar? Bei ICQ 5.1 ging es glaube ich problemlos.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Nein, außer du modifizierst ICQ entsprechend. Es wird einfach das Standardprogramm für HTML aufgerufen, was auf den meisten Systemen ja sinnvoll ist. Über Rechtsklick -> Bearbeiten oder "Öffnen mit" brauchst du auch nur einen Klick mehr um die Datei mit Dreamweaver zu öffnen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dennis
Gast
Antworten mit Zitat
Ja, das stimmt natürlich.

Nun gut, dann danke ich für die nette Hilfe. Kann man ICQ dies irgendwie mitteilen, dass soetwas in einer der kommenden Versionen vielleicht berücksichtigt wird?

Lieben Gruß
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Eine Möglichkeit wäre die Funktion Feedback senden, die du im Menü findest. Aber wie stark das die kommenden Versionen beeinflusst, weiß ich nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ Standard-Browser
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum