murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 7 - QDB Verlaufdatei öffnen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Discohead
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
wo kann ich den hash posten?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Discohead anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Na in dem verlinkten Thread.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Discohead
Beiträge: 4
Antworten mit Zitat
welcher verlinkte? sorry

passt hier nich so ganz rein aber:
ich hab mir auch ne neue icqnr angelegt, um kontakt zu der person aufzunehmen, die mein konto gehackt hat. vorgestern. jetzt kann ich mich von der nummer nich mehr anmelden, die is also verschwunden aus meinen konten "anmelden als". hat sie person mich als spam gemeldet? ist die adresse von icq dann gelöscht worden? oder was kann das sein?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Discohead anzeigenPrivate Nachricht senden
JayTee
Moderator
Beiträge: 299
Antworten mit Zitat
Hier ist der Thread.

Wegen einer Spam-Meldung wird ICQ keinen Account löschen. Vermutlich hast du die Nummer ausversehen auf irgendeine Weise aus dem Cache gelöscht ...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
meow party
Gast
Antworten mit Zitat
Hat jemand ne Idee, wie ich 2 Message.qdb Parts zusammenfuegen kann? Mit dem SQL Browser kann ich sie zwar beide oeffnen, jedoch nicht zu einer zusammen fuegen (glaube ich) . Offenbar hat noch niemand diese Idee gehabt, denn Google spuckte nichts aus....


Lg
Ulf
Gast
Antworten mit Zitat
meow party hat Folgendes geschrieben:
Hat jemand ne Idee, wie ich 2 Message.qdb Parts zusammenfuegen kann? Mit dem SQL Browser kann ich sie zwar beide oeffnen, jedoch nicht zu einer zusammen fuegen (glaube ich) . Offenbar hat noch niemand diese Idee gehabt, denn Google spuckte nichts aus....


Lg


ich habe ebenfalls diese frage und bin bei der suche nach einer antwort in dieses Forum gelangt. Ich hoffe, es kann jemand helfen.
Ulf
Gast
Antworten mit Zitat
keine Antwort?
Helpme
Gast
Antworten mit Zitat
Ich habe das selbe Problem wie try.

Zitat:
Gibt es hier noch ne Möglichkeit? Wenn ich es mit SQLite versuche gibts nur leere Seiten.

Mitm Editor kann ich die Datei öffnen und Inhalt ist drin ^^


Das selbe auch mitm History Converter. Wieso kann ich nur über den Editor das lesen? Da steht leider die Zeit net drin.

Bitte um Hilfe
Einzige mit dieser Fehlermeldung
Sarah
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!

Ich benutze ICQ 7.5 unter Win7 Starter am Netbook und habe es mittlerweile tatsächlich geschafft, die History-Datei zu finden - allerdings finde ich kein Programm, mit dem ich sie auslesen könnte. sqlitebrowser zeigt mir nur leere Seiten an und der ICQ History Converter spuckt mir diese Fehlermeldung aus:




Hat jemand eine Idee, wie ich an meine History heran kommen kann?

Lieben Gruß und danke!
S.
Sarah
Gast
Antworten mit Zitat
Update: Ich habe jetzt zwar die Liste mit meinen kontakten, doch wenn ich die History exportieren will als text, werden immer nur ein paar Sätze gespeichert (in diesem Fall 3-4 Tage). ... kann das sein???
Sarah
Gast
Antworten mit Zitat
Sarah hat Folgendes geschrieben:
Update: Ich habe jetzt zwar die Liste mit meinen kontakten, doch wenn ich die History exportieren will als text, werden immer nur ein paar Sätze gespeichert (in diesem Fall 3-4 Tage). ... kann das sein???


Tante Edit sagt: Alles okay, ich habe alles!!! Very Happy Very Happy
Hitan
Gast
Antworten mit Zitat
Hätte da auch mal eine Frage. Habe es nach langem suchen durch sämtliche Foren endlich geschafft es mit euren Tipps meinen icq Log via .qdb auszulesen mit SqLite Database Browser. Danke schonmal Smile

Nun zu meiner Frage.
Wenn ich die Datei öffne zeigt er mir alles auf einmal an, 48k Einträge.
Ist es möglich die sachen nach wie angezeigt wird "fromUser" also nach Icq Nummern zu sortieren, oder gar die Daten mit Datum/Uhrzeit anzeigen zu lassen ? Oder gibt es überhaupt eine Form der Sortierung mit diesem Programm ?

Freue mich auf weitere Hilfreiche Posts.

Mfg Hitan
Hitan
Gast
Antworten mit Zitat
Habe schon alles gefunden. Für alle die noch suchen:
http://bibber.bplaced.net
Unter Downloads, ICQ.
Wenn ihr es als HTML anzeigen lasst, könnt ihr alles mit Datum/Uhrzeit durchstöbern.
Nettes Programm, hier das Wichtigste.

This tool converts history files from ICQ 6.x, ICQ 7.x, QIP 2005, QIP Infium to CSV, HTML, QIP 2005, QIP Infium, Text.

Die Suche hat endlich ein Ende. Viel Spass euch und danke.

Hitan
ICQ 7 - QDB Verlaufdatei öffnen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum