murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Multi-ICQ für ICQ 7
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
VerOLe
Gast
Antworten mit Zitat
icq ist installiert. und das ist das programm ^^
DanHo
Beiträge: 141
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Nur ist es garantiert nicht auf dem Desktop installiert. Das auf dem Desktop ist sicherlich nur die Verknüpfung zum Programm, das Installationsverzeichnis ist sehr wahrscheinlich ein anderes (unter Vista/Win7 höchstwahrscheinlich "C:\Program Files" und unter XP "C:\Programme").
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DanHo anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
ICQ7
acer
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Ich habe ICQ7 Und kann den Multi nicht installieren weil er mir immer etwas von web-client schreibt.
Habe die exe kopiert und es klappt immer noch nicht.
Wer kann mir helfen ?
acer
Gast
Antworten mit Zitat
sorry habe mein Fehler gefunden . Also brauche keine hilfe mehr
Carlos
Gast
Antworten mit Zitat
Habe alles exakt nach Anleitung installiert! Über Icqm kann ich auch icq normal starten, wenn ich es jedoch ein zweites mal starten möchte bekomme ich die Meldung "Der Multi-ICQ Starter läuft bereits"!!!!

Was mache ich falsch??? Danke im voraus
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Welche ICQ-Version hast du?
Ich habe Multi-ICQ am 30. April wegen einer kleinen Änderung bei ICQ 7.1 aktualisiert. Hast du es damit bereits versucht?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Fahne
Gast
Antworten mit Zitat
Wie kann ich das denn Richtig einstellen das wenn Ich ICQm starte meine ICQ nummer gespeichert ist...? Und das es auf deutsch bleibt wenn ich es einstelle?

Ansonsten funktioniert es problemlos.

Gruß Fahne
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Wie es in den Hinweisen steht, ICQ vor dem Login ein zweites Mal starten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
VerOLe
Gast
Antworten mit Zitat
aufn Desktop ist Multi ICQ7 und normale Programm ICQ7 ;D
Zral
Gast
Antworten mit Zitat
bei mir funktioniert es mit icq7 auch nicht

wenn man versucht eine 2. instanz zu öffnen passiert einfach garnix, 1. instanz bleibt offen keine neue öffnet sich, keine fehlermeldung oder ähnliches


installation von multi-tool und einstellungen werden laut tool erfolgreich durchgeführt, bei allen vorherigen versionen hat das tool auf diese weise immer funktioniert
Zral
Gast
Antworten mit Zitat
nach 20 versuchen , jetzt gehts auf einmal?!
hilfe!
taschasarah1
Gast
Antworten mit Zitat
ich habe mir icq multi runter gelanden aber es geht nicht
wie öffne ich jez 2 icqs?
wär sehr nett wenn mir jemand helfen könnte ♥danke(:
Multi-ICQ - Warum geht "es" nicht?
xxwebxx
Beiträge: 23
Wohnort: NRW
Antworten mit Zitat
Hallo, ich habe ICQ 7.2 und habe mir Multi-ICQ geladen und auch insterlliert.
Wenn ich "es" öffnen moechte, kommt wie gewöhnlich (Programm öffnet sich) zum einstellen, welches ICQ man besitzt.
Dort mache ich alle Häckchen weg, außer eben ICQ 7 und drück auf Start und beeende es, dann öffne ich ICQ(7), aber da kommt es "nur 1 Mal" - und nicht wie es sollte (2 Mal).

Mache ich dort etwas falsch?

Welche Vorgehensweise habt ihr?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von xxwebxx anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
@taschasarah1:
Wie weit kommst du denn?


@xxwebxx:
Achte darauf, dass unter Multi-ICQ der Pfad zu ICQ 7 stimmt (siehe Einstellungen neben der Option). Anschließend musst du ICQ 7 über den ICQ 7 Multi Starter ausführen. Dazu sollte auf dem Desktop eine Verknüpfung angelegt worden sein. Ansonsten suche nach der Datei ICQm.exe (muss im ICQ 7 Verzeichnis liegen).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
HILFE!
blossom
Gast
Antworten mit Zitat
hey, kann mir jemand helfen?
bei allen meinen freunden klappt das, mit dem download der hier angegeben wurde, nur für icq7.
doch bei mir steht immer wieder nach dem öffnen (nach "ok") da :

"die datei ICQ.exe konnte nicht gefunden werden! vorgang abgebrochen."

dabei habe ich doch gar nichts anders gemacht? Sad
hilfe wäre echt nett! Smile

VIELEN DANK! Smile
Multi-ICQ für ICQ 7
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 4  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum