murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Falsches Kennwort oder ICQ-Konto
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Falsches Kennwort oder ICQ-Konto
Kadettler
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Forum,

hab jetzt schon mehrere Seiten nach Lösungen abgesucht. Nichts gefunden.
Das Problem liegt wohl wirklich nur an ICQ und kann nicht vom User behoben werden.Vielleicht ihr was neues?
Bei "angeblich" älteren ICQ Nummer kann man sich wohl nicht mehr einloggen.
Dazu mein Erlebnis:
Sonntag morgen (09.08.09) wollte ich mich einloggen (ICQ 6.5 Build1042 mit Banner Remover) und es erscheint die Meldung: "Falsches Kennwort oder ICQ-Konto) Die Kontaktdaten sind aber zu 100 Prozent richtig eingegeben.
ICQ2GO ausprobiert--->NEGATIV
ICQ6.5 entfernt, Tool zum Löschen aller ICQ Dateien drüber laufen lassen.
Alte ICQ Version mit Update Blocker installiert. Jegliche Login Versuche fehlgeschlagen.

Nach mehreren Googeln, habe ich folgende Ergebnisse gefunden.
Im ICQ Forum geht es bereits echt rund.

http://www.icq.com/forums/index.php?act=view_topic&group_id=10084&topic_id=223118&forum_page=1&page=4

http://www.icq.com/forums/index.php?act=view_topic&group_id=10084&topic_id=226319&forum_page=1

Dann habe ich noch das hier gefunden:
http://www.golem.de/0907/68492.html


Und jetzt meine Frage an euch? Seid ihr dran? Vielleicht eine Lösung zu finden? Oder könnt ihr euch vorstellen, woran das genau liegt? Gibts bereits eine Lösung?

Gruß
kadettler
dirtbiker
Gast
Antworten mit Zitat
Hatte bereits letztes Jahr um die Zeit das Problem, dass ich mit gleicher Meldung nicht mehr in meinen Account
den ich seit 1996 mit schöner kleiner 7-stelliger Nummer (1xxxxxx) hatte einloggen konnte.
eMail hatte ich keine hinterlegt, so dass auch der Versuch neues Kennwort zu erhalten nicht möglich war Sad
Benutzte allerdings qip.

Na egal jetzt hab ich halt ne 400Mio Nummer ...
DanielSNRW
Gast
Antworten mit Zitat
Habe genau das selbe Problem, allerdings bei einer neunstelligen 1er Nummer...Sad
icq
Gast
Antworten mit Zitat
auch ich habe mit ner 1er Nummer das Problem - hoffentlich liegt es nur wieder mal an den Authentifizierungsservern von ICQ denn keiner scheint zu funktionieren - überall das selbe entweder Passwort oder UIN falsch... die habe ich ja auch erst seit gestern und kann sie mir nicht merken *ironisch*
Kadettler
Gast
Antworten mit Zitat
Ich habe ebenfalls eine 1xxxxxxx (8stellige Nummer).
Leider kenn ich aber auch noch genug Freunde, die noch eine 7-stellige und ebenfalls 8-stellige 1er Nummern haben. Und die haben das Problem nicht! Warum ich? War ich zuviel Online? Very Happy
1xxxxxxxx
Sunny86
Gast
Antworten mit Zitat
Habe seit 3 tagen auch das problem, bei mir steht..."das eingegebene Kennwort ist ungültig. Überprüfen Sie die Feststelltaste und die Sprachauswahl."
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Da keiner meiner Accounts betroffen ist kann ich auch nichts genaues sagen, aber das liegt vermutlich am ICQ-Server. Außer warten kann man leider nicht viel machen.

Um sicher zu gehen, dass es nicht am Passwort liegt könnt ihr euch über diese Seite einloggen. Das sollte nämlich unabhängig davon funktionieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kadettler
Gast
Antworten mit Zitat
Hey PainT,

also ich kann mich auf der verlinkten Seite mit meiner 17.... Nummer nicht einloggen. Solangsam kotzt mich das tierisch an, da es jetzt schon eine Woche her ist.


Gruß
kadettler
Hi
Hexe
Gast
Antworten mit Zitat
Hi Leute,
Habe seit zwei Tagen das gleiche Problem, nur meine Theorie ist, dass ich gehackt wurde. Denn: Wenn ich auf den Icq Support "Passwort vergessen" gehe, und meine E-Mail Adresse angebe, wird mir eine Fehlermeldung gezeigt, die besagt, dass diese Mail Adresse nicht eingetragen sei. Ist natürlich Quatsch, da ich mich mit dieser Adresse damals angemeldet habe.
Was meint ihr dazu? Gehackt worden? Mein Acc besteht noch, Freunde von mir bekommen keine Spammails, was natürlich gegen die Hack-Theorie spricht....
Und der ICQ Support bezieht nich nur über das Forum, in dem User User helfen sollen. Klasse oder?
Hexe
Gast
Antworten mit Zitat
Ach was ich noch vergessen habe: Ich habe keine neue Version von Icq. Mein Mitbenutzer des Computers kann sich einloggen, ohne Probleme (also mit dem gleichen ICQ Progg.).
FInity
Gast
Antworten mit Zitat
Moin
hab seit heute morgen ebenfalls das problem das ich mich nicht einloggen kann.
Auch wenn ich über die icq seite mir ein neues pw zuschiken lassen möchte (e-mail hab ich angegeben) sagt es mir das es diese mail nicht gefunden hat.
wäre froh drüber falls einer was rausfindet wenn er das uns mitteitl Wink könnte zwar nen neuen acc machen aber bis man wieder alle leute neu geaddet hat un denen alles erklärt neue nummer gemerkt usw.

mfg
Habe das gleiche Problem!
Burton
Gast
Antworten mit Zitat
Brauche dringend eine Antwort denn ohne Icq gehe ich kaputt!
Re: Habe das gleiche Problem!
ICQ
Gast
Antworten mit Zitat
Burton hat Folgendes geschrieben:
Brauche dringend eine Antwort denn ohne Icq gehe ich kaputt!


kannst Du Dir die Antwort nicht selber geben?
Bei ICQ tut sich nichts!

1. Möglichkeit: kehre dem Laden den Rücken und nutze andere Protokolle (MSN, AIM or what ever)
2. Möglichkeit: registriere Dir einen neue UIN
kadettler
Gast
Antworten mit Zitat
So, ich wollt euch noch nach euren Nummer fragen? Wie fangen eure an? Leider geht mein Account immer noch nicht. Wenn wunderts!? Eigentlich sollt man doch mal Pro7 und Sat1 fertig machen. Mit was für Assis die Verträge am laufen ham!! NULL SUPPORT!! Und wie es sich jeder wünscht: Wenn es Lösungen gibt, hier rein, aber sofort Smile Oder wenn sein ICQ Account wieder funzt
hansl.petre
Gast
Antworten mit Zitat
Hi habe seite 20.08. genau das gleiche Prob.
am 19. ging noch alles ohne probleme und dann plötzlich passwort falsch

meine nummer fängt mit 270-xxx-xxx an

mfg hansl
Falsches Kennwort oder ICQ-Konto
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum