murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Limit bei QIP Suche
Limit bei QIP Suche
Struppi
Gast
Antworten mit Zitat
Hi Paint, Du hast mal irgendwo geschrieben, dass man bei der Suche im QIP gesperrt werden kann. (wenn man zu oft gesucht hat).
Wie lange dauert diese Sperre? Ich glaube, ich bin irgendwie gesperrt. Kann ich das irgendwie rückgängig machen?
JayTee
Moderator
Beiträge: 299
Antworten mit Zitat
IP auffrischen müsste reichen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Limit bei Qip suche
Struppi
Gast
Antworten mit Zitat
Hi, was ist denn damit gemeint? und wie mache ich das?
JayTee
Moderator
Beiträge: 299
Antworten mit Zitat
Der einfachste Weg ist, einfach die Verbindung zum Internet zu trennen und neu aufzubauen (geht natürlich nur, wenn keine statische IP verwendet wird). Gibt aber auch Programme dafür, hier wurde sogar mal was diskutiert, glaub ich...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
imit bei QIP Suche
Struppi
Gast
Antworten mit Zitat
also von sowas habe ich leider keine Ahnung. normalerweise ist doch solche Sperrung zeitlich begrenzt, oder?
Danke Dir für Deine Hilfe
Limit bei QIPSuche
Struppi
Gast
Antworten mit Zitat
Hi, ich habe meine Internetverbindung für ne WEile getrennt. Funktioniert trotzdem nicht. Sad
Habe keine statische IP.
Paint, kannst Du irgendnen Rat geben?
Ich habe in dieser Suche immer nachgesehen, ob bestimmte Kontakte online sind. Deshalb war ich öft drin.
Falls ich gesperrt bin, muß das doch mal wieder aufgehoben werden, oder.
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Das Suchlimit ist UIN und nicht IP bezogen. Also entweder warten (~ 30 Minuten) oder einen anderen Account nehmen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
JayTee
Moderator
Beiträge: 299
Antworten mit Zitat
Jop, hab ich auch grad gecheckt Embarassed ... erstaunlicherweise auch nach Aus- und Wiedereinloggen noch aktiv...komisch, dieser Server Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JayTee anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Beiträge: 1507
Antworten mit Zitat
... hat Folgendes geschrieben:
Jop, hab ich auch grad gecheckt Embarassed ... erstaunlicherweise auch nach Aus- und Wiedereinloggen noch aktiv...komisch, dieser Server Very Happy


Das Aus- und wieder Einloggen ist nur noch eine Serverabfrage Wink
Wenn du dich z.B. zu oft aus- und einloggst sperrt dich der Server auch.
Er versucht sich nur gegen Angriffe aus dem Netzt zu schützen.

_________________
mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Limit bei QIP Suche
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum