murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen verschiedene versionen verschiedene ergebnisse? (stat check)
verschiedene versionen verschiedene ergebnisse? (stat check)
cris
Gast
Antworten mit Zitat
hi,

ich habe version 1.6, 1.61 und 1.64 auf dem rechner, und bei einigen personen kommen unterschiedliche ergebnisse raus beim scan.

wenn ich komplett sicher gehen will, ob jemand invisible ist, welche version mit welcher einstellung (anonym oder eingeloggt) soll ich benutzen?

hinweis: bei version 1.64 war auch ein offensichtlicher fehler: wenn ich eine person direkt hintereinander ein paar mal gescannt habe, kam offline, invisible, offline, invisble (also so schnell dass es nicht sein kann, weil keiner so oft seinen status changed).

vielen dank!

ansonsten hammer programm!
PainT
Administrator
Beiträge: 5115
Antworten mit Zitat
Möglichst immer die aktuellste Version verwenden (momentan 1.67, findest du immer hier).

Wenn der Unsichtbar-Check aktiviert ist, sollte das Ergebnis auch bei öfterem Scannen konstant bleiben. Allerdings sollte nicht zu schnell gescannt werden (ein paar Sekunden warten), denn sonst kommt es evtl. zu Fehlern.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
verschiedene versionen verschiedene ergebnisse? (stat check)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  
Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © murb.com - Forum